Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes ignoriert Shift-Taste
#1

Hi Folks,
ich möchte mein iPhone wiederherstellen. Leider ignoriert iTunes alle meine Shift-Tasten, um die lokale Datei aufzurufen. :sad:

Auch ein komplettes Deinstallieren von iTunes und Löschen der Ordner unter c:\ProgramData, die auch nur im entferntesten mit Apple zu tun haben, hat mich nicht weitergebracht. Nod_no

Sollte es schon einen Fred hierzu geben, wäre ich für den Link dankbar, denn ich weiß nicht, was ich bei der Suche eingeben soll. Unsure Die bisher erschienenen Beiträge haben gar nichts damit zu tun und alle Beiträge möchte ich auch nicht wirklich ansehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sers,
elumpant
Zitieren
#2

Hast du es schonmal mit der anderen Shift taste versucht ?? :P
Zitieren
#3

Mehr als zwei Shift-Tasten - außer Caps-Lock - habe ich nicht, und beide habe ich mit allen Fingern durchprobiert. Rolleyes
Zitieren
#4

UNd sonst geht die shift taste?
Schon mal den PC neu aufgestatet=?
Zitieren
#5

Das Problem lässt sich aber umgehen, wenn Du Deine Firmware, die Du auswählen möchtest, bei iTunes in den Updateordner kopierst. Die alte muss dann entfernt werden.
Danach kannst Du ohne Shift-Taste wiederherstellen.
Zitieren
#6

Hallo Jesusphone,

vielen Dank für die Info. Wo finde ich diesen Ordner? Ich habe Vista 64-bit.

Sers,
elumpant.
Zitieren
#7

C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\
Zitieren
#8

Das Verzeichnis existiert nicht bei mir. Ich habe dann mal das folgende Verzeichnis angelegt: C:\Users\elumpant\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates. Das "Home" gibt es bei mir nicht.
Wenn ich es anlege und die Datei dort hinein kopiere, dann kommt beim Klick auf Restore:
Zitat:There was a problem downloading the iPhone software for the iPhone "elumpant's iPhone". The requested resource was not found.
Zitieren
#9

hasst du die FW richtig umbennatnt?
Zitieren
#10

Wie meinst Du das? :helpsmilie:
Zitieren
#11

DIe FW muss iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw heissen
Zitieren
#12

Auch wenn ich die Beta 5 vom OS 3 installiert habe?
Zitieren
#13

Nein dann muss sie iPhone1,2_3.0_MUSSTDUINEINSTELLUNGENNACHSCHAUEN_Restore.ipsw heissen
Zitieren
#14

Meine Datei heißt: iPhone1,2_3.0_7A312g_Restore.ipsw
Genauso habe ich sie auch ursprünglich aufgespielt.
Zitieren
#15

UNd jezt gehts nicht?
Zitieren
#16

Nee, das ist ja das Problem. Weder Shift-Taste noch Verzeichnis! Crying
Zitieren
#17

dann kann ich dir leider nicht helfen... :cry:
Zitieren
#18

ebenfalls der Rat, schau mal ob du deine versteckten ordner angezeigt bekommst! Ordernoptionen!
Zitieren
#19

Danke für den Hinweis, ich kann alle Verzeichnisse sehen, aber wie hilft mir das weiter?
Zitieren
#20

weil es wenn du iTunes installiert hast dieses Verzeichnis geben muss!! und ein händisches Anlegen nicht helfen wird!

--
hast du einfach mal versucht die Tastatur an einen anderen USB Port zu hängen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fuzzzl
26.08.2009, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste