Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues I Phone Probleme mit den spielen
#1

Hi
Habe ein neues I Phone jetzt habe ich gedacht ich lade mir einfach die spiele von I Tunes runter und meine spiele sind auf den stand wie sie vorher waren. Was kann ich machen das die spiele Wieder auf den stand sind??? Könnte ihr mir ein tip geben????
Sind die auch weg wenn ich mein I phone wieder herstelle????

Spiele sind Racing live ..... und noch andere spiele
Zitieren
#2

Keiner ein Tip????? Wie bekomme ich meine Spiele auf das neue I Phone
Zitieren
#3

hast du noch ein altes Backup? dann dieses einspielen!
Zitieren
#4

Ihm mein neues I Phone(FW 3,0) das alte Backup vom Alten I PHONE (FW 2.2) Geht das ohne Problem ?
oder soll ich das neu wieder zurück setzten???
Danke das du mir wieder mal hilfst.
Zitieren
#5

nö also das würde ich nicht machen! Leider ohne Backup wirst du die Spielstände nicht zurück bekommen!

das einzige was helfen kann ist wenn die FW 3.0 offiziel draussen ist:

Downgrade auf FW 2.2 dann Backup einspielen und update auf FW 3.0
Zitieren
#6

Ja ok dann werde ich das so machen. aber richtig verstehen tue ich das nicht!!!! Dachte die spielstände sind auf den server??? aber werde das morgen mal versuchen. Gott sei dank ist das neue ein freies! und gut ist das ich das alte noch habe!!!!! wegen dem backup dann kann ich eins noch machen
Zitieren
#7

naja in wie weit Spielstände von gewissen spielen auf einen Server (beim Spielehersteller liegen) und dort abgefragt werden kann ich natürlich nicht sagen!
Zitieren
#8

Hm ! Weil von i tunes habe ich die runter geladen. nur dann sind die auf den neuen i phone alle spielstände weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste