Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was soll ich kaufen? Macbook White oder Macbook Alu?
#1
Exclamation 

Ich werde mir warscheinlich ein Macbook zulegen!
Aber welches lohnt sich mehr das MacBook White(949€) oder das MacBook Alu (1199€)?

Von der Ausstattung her scheint das Macbook White ja besser zu sein!
Zitieren
#2

Es kommt drauf an was du damit machen willst nur auf den schreibtisch stellen oder mit dir rum schleppen

Also ich hab mir das Alu gekauft finde ich schöner und ist auch nicht so empfindlich was kratzer angeht

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#3

Kann auch nur das Alu empfehlen. Das White ist ein Staubfänger, die oberfläsche ist wie ein Mangnet für Staub Haare usw.
Außerdem sieht das White wie ein Spielzeug aus - Alu ist meiner Meinung nach viel edler...
Zitieren
#4

ist eine reine geschmacksfrage.

das alu ist schon sehr sehr chick und besser verarbeitet
Zitieren
#5

zudem hat das Alu das Multitouchpad (genial)
und wenn du das 2,4Ghz nimmst, hast du noch ne beleuchtete Tastatur (Obergenial)
Zitieren
#6

ich hab mir auch das alu geholt. ist jetzt n halbes jahr alt und kein kratzer oder gebrauchsspuren zu sehen.
war gestern wieder im mediamarkt und hab beide nebeneinander gesehn. da sieht das weiße echt billig gegenüber dem alu aus.
Zitieren
#7

Aus Sicht von Design, Verarbeitung, Style, Leistung usw... --> MacBook unibody (Alu)!!!
Aus Sicht von Design --> MacBook withe.

Das ist aber nur meine Meinung und sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einem Apple Mac(Book). ;-)
Zitieren
#8

Da es ja ein Upgrade gab: Das günstigeste MacBook "Pro" (=Alu 13").

Das Alu Teil ist einfach sehr sehr edel.
Zitieren
#9

Habe mir gerade das MacBook Pro 13" gekauft. Ist der Hammer. Werde es jedoch jetzt noch aufrüsten. Ist komischerweise günstiger als direkt so zu bestellen.

Hab dann das kleine 13" mit 4 GB Ram und 500 GB Festplatte. Momentan 160 GB HD und 2 GB Ram

Gruß Andi
Zitieren
#10

Unbedingt Alu. Da hast Du lange Freude dran!
Zitieren
#11

1000% Alu Biggrin
Zitieren
#12

was meint ihr eigtl. mit alu??

meint ihr das macbook pro oder??

weil ich finde das nicht zu dem preis von dem 1. post
Zitieren
#13

das ist etwas komplizierter.

früher gab es ein weißes MB 13,3"
zusätzlich gab es noch alu MB 13,3"
und alu MPB 15" und 17".

Mittlerweile ist das alu MB 13,3" ein MBP geworden.

das heißt entweder kaufst du dir ein neues MBP egal welche größe die sind alle aus alu
oder das "alte" weiße Plastik MB.

also lange hast du nicht gesucht denn direkt bei apple bekommst du diesen preis

http://store.apple.com/de/browse/home/sh...acbook_pro

bist du schüler gibts bessere stores wo man noch gut rabatt bekommt
Zitieren
#14

danke für die erklärung Zwinkern

und wenn du genau hinschaust, ist bei dem Preis der oben genannt wurde und auf apple.de steht ein unterschied von 50€ Zwinkern

hätte ja sein können, dass ihr was komplett anderes meint Laugh
Zitieren
#15

also auf der apple seite sind es 1149 genauso wie du es angemerkt hast.

naja egal
Zitieren
#16

ich würde das alu kaufen, habe selbst das weiße und von der verarbeitung bin ich nicht ganz zufrieden.
Und wenn du noch schüler bist kannst du auch nochmal etwas sparenZwinkern
Zitieren
#17

Ich hab auch seit zwei Tagen das MacBook Pro. Sensationelle Verarbeitung und der Akku haelt ewig. Wenn man das Alu und das weisse Macbook nebeneinander sieht wirkt das weisse echt billig.

Also auf jeden Fall Alu kaufen! Biggrin
Zitieren
#18

Sagt mal. Ist euch auch aufgefallen, dass die MacBook Pros im Preis mega gefallen sind?
Zitieren
#19

welches genau meinst du? und vielleicht noch von wieviel auf wieviel jetzt. dann kann dir auch vielleicht jemand antworten, aber nur mit soner halben aussage wirste keine ordentlichen antworten kriegen Zwinkern

oder vielleicht einen zeitraum in dem der preis gefallen sein soll. in den letzten tagen hat sich auf jeden fall nix getan. auf der WWDC vor nen paar wochen wurden die preise gesenkt...
Zitieren
#20

Also ich habe mir im Januar ein MacBook Pro 15,4 Zoll gekauft mit 4 GB Ram, 2,53 Ghz und 320 GB Festplatte. Das hat mich 2250€ gekostet. Das habe ich verkauft weil meine Frau mir gleich am zweiten Tag ne Beule reingehauen hat. Gefällt mir nicht mehr. Habe mir jetzt das MacBook Pro 17 Zoll mit Haargenau derselben Ausstattung gekauft. Bis hin zur Grafikkarte alles gleich. Kostet 1900€ . Dafür hätte ich im Januar an die 2500€ bezahlt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste