Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Gekündigten T-Mobile Vertrag Complete M verlängern?
#1

Hallo,

ich hatte bereits vor ein paar Monaten den T-Mobile Vertrag, den ich mit dem ersten iPhone abgeschlossen habe gekündigt. Der läuft im November aus. Complete M Vertrag.

Ich überlege mit eventuell das neue iPhone zu holen! Unter T-Mobile kann ich den Punkt Vertragsverlängerung nicht auswählen. Da steht. dass das für diesen Vertrag derzeit nicht möglich ist. Ich denke mal das hängt mit der Kündigung zuammen. Den anderen Complete L könnte ich ab 01.01.2010 verlängern. Also hat das mit den alten Complete Verträgen nix zu tun würd ich sagen.

Kennt sich jemand aus? Kann ich den gekündigten Vertrag verlängern oder müsste ich einen Neuvertrag abschliessen?
#2

Klar kannst einen gekündigten Vertrag verlängern, entweder per Hotline oder im T-Shop!
#3

Die Kündigung kannst du jederzeit bis zum letzten Tag der MVL stornieren. Ein Anruf bei der Hotline genügt.
#4

das wird erst 2-3 Monate vorher freigeschaltet für die Verlängerung! zumindest bei TMobile Austria
#5

Normalerweise müssten doch 6 Monate vorher drin sein oder nicht? So ist es jedenfalls mir bekannt. Manche haben ja auch schon 12 Monate vorher verlängert wie ich hier im Forum mitbekommen habe.
#6

dann frag doch bei deinem provider mal nach.
#7

Ob ich von T-Mobile eine Auskunft bekomme oder unsere Regierung verspricht die wahnwitzigsten Steuergeschenke. Das kommt aufs gleiche raus.

Ich wollte mich erst mal hier erkundigen und dann die Tage mich in einem T-Shop wagen. Und wenn die keine Ahnung haben (wovon ich ausgehe) , dann kann ich sie mit dem was ich recherchiert habe konfrontieren. Prost
#8

Aber sonst ist alles klar bei dir? Also es gibt viele Leute bei denen, die keine Ahnung haben, aber ab wann du deinen Vertrag verlängern kannst, und wie und wann du die Kündigung zurückziehen kannst, kann dir wirklich jeder sagen, denn das steht bei denem im System.
#9

Ja alles klar bei mir! Und bei dir?

Nachdem was ich schon mit T-MobileMitarbeitern erlebt habe sollte man mir mein Mißtrauen nicht krumm nehmen. Ist ja nicht deren Schuld. Sind auch nur Arbeitnehmer.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste