Bewertung:
0
19.12.2007, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2007, 12:32 von
TCO.)
hi leute!
mein zweiter tag mit dem iphone ... und es gibt wieder einmal eine hürde zu nehmen ... und zwar hab ich heute iTunes installiert und danach mein iphone synchronisiert ... war super happy, dass ich endlich alle meine kontakte im iphone habe und wie superleicht das ganze von statten ging ...
tja, bis ich dann auf einmal mir dachte ... ach, ich werd das handy wieder ein wenig laden ... zack rein damit in die usb-station ... und was passiert ... der ganze rechner stürzt ab und bootet neu ...
und das ist der stand der dinge, egal was ich mache ... stecke ich das iphone in die usb-station schmiert mir der rechner ab ...
gibt's diesbzgl. schon eine lösung?! hab ein iphone 1.1.2.
lg thomas
PS: mich wundert das ganze nur, weil die erste synchronisation einwandfrei über die bühne ging ... seitdem niente ...
Hast Du XP drauf ?
Ich such gerade nach einer Lösung.
Du bist nicht der Einzigste, der dieses Problem hat.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, welches Mainboard mit welcher Firmware bei dem Rechner verbaut wurde. Irgendwie kommt es mir so vor, dass entweder iTunes oder gar das iPhone mit manchen Mainboard-Bios-Kombinationen Probleme verursacht.
Ist schon ein neues Bio-Update auf dem Problemrechner eingespielt worden?
Also ich persönlich habe das Problem nicht.
Nur jemand, dem ich gerade versuche zu Helfen.
Der abreitet mit einem Acer Aspire 9410 Notebook.
Stand der Dinge, im Abgesicherten-Modus alle Apple Treiber deinstalliert.
Warte jetzt auf Seine Antwort, was passiert.
Das mit dem Bios-Update, werde ich dann wohl auch mal checken.
Ok, wird auch gecheckt.
Bei dem Acer Laptop tritt aber beim anschließen des iPhones
der schöne "Bluescreen" auf.
Bewertung:
239
19.12.2007, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2007, 15:45 von
ruhrpotts-proud.)
Schonmal versucht beim Bluescreen in den DFU Mod zu gehen und per IBrickr wieder rauszuholen? Vlt. hilft das was...
Bewertung:
0
also es ist ein firmenrechner von HP ...
Pentium 4, 2.8 GHZ, 512MB RAM
Windows XP inkl. SP2
bluescreen kommt keiner, sondern so wie ich es anstecke bootet der rechner neu ... und das absolut komische, er hat beim ersten mal synchronisieren nicht einen mucks gemacht ... alles einwandfrei gelaufen ...
lg thomas
Bewertung:
239
Schließ mal iTunes komplett, STRG+ALT+ENTF dann Prozesse und dort iTunes + iTunes Helper beenden. dann IPhone dran und gucken ob er immernoch abstürzt.
Ansonsten gehe mal in den DFU Modus, und probier es dann mit IBrickr wieder rauszuholen, immerhin sollte der PC dann nicht abstürzen...
Gruß
Tobi
Bewertung:
0
sodala hab mich wieder ein bißchen gespielt und den rat von "rurhpott-desire" befolgt ... ergebnis ... iphone einstecken ... computer bootet neu ...
das mit dem vollen akku kann ich auch nicht bestätigen ... meiner ist randvoll und das system stürzt ab ...
des weiteren hab ich verschiedene usb-anschlüsse am rechner getestet ... wieder nix ...
langsam verzweifle ich ... obwolhl gottseidank hat es beim ersten mal einwandfrei funktioniert, ansonsten könnte ich wohl jetzt meine ganzen kontakte einpflegen ...
lg thomas
versucht doch mal das iphone über einen hub anzuschließen
perfekt wäre es natürlich wenn der hub eine externe stromversorgung hat, dann sollte das pc-usb-strom problem ja gelöst sein
mein iphone liegt leider noch beim zoll, daher kann ich es nicht testen *hoff dass es bald kommt*