Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OS 3.0 Final und Rebelsim funktioniert!
#1

Hi, habe heute mein Iphone 3G geupdatet mit der neuen 3.0 und siehe da meine unlocksim funzt noch, ach ja und ihr braucht keine dev account um sie zu installieren.....


jetzt meine frage..... wird es trotzdem einen richtigen unlock ohne zusatzkarte geben ?
Zitieren
#2

glückwunsch! hoffen wir, dass sie auch problemlos laufen wird in zukunft...

zum thema unlock ohne proxysim:

http://blog.iphone-dev.org/

oder http://tiny.cc/R6iVB
Zitieren
#3

(09.06.2009, 16:15)HiSpange schrieb:  jetzt meine frage..... wird es trotzdem einen richtigen unlock ohne zusatzkarte geben ?

Glaskugel1 Mein Glaskugel sagt....
Zitieren
#4

okay danke trotzdem
Zitieren
#5

welche rebelsim nutzt du? welche version also? und welches netz hast du? mit meiner letzten rebelsim hatte ich probleme da sie kein netz finden wollte.
Zitieren
#6

tja wieder einer der der gesperrt wurde für die 3.0 sw
es gibt noch keine final version peilt ihr das nicht !!!! das ist ne BETA!!!!!!!!!

viel spass
Zitieren
#7

hi habe die rebel sim von x--simcard und habe vodafone D2, welche version kann ich dir leider nicht sagen habe sie zirka vor einem monat gekauft MFG
Zitieren
#8

(09.06.2009, 16:15)HiSpange schrieb:  ihr braucht keine dev account um sie zu installieren.....

installieren schon aber aktivieren wie?
Zitieren
#9

ganz einfach installieren und über iTunes aktivieren fertig, das geht aber nur bei der letzten firmware die gestern rausgekommen ist MFG
Zitieren
#10

(09.06.2009, 18:16)weidex schrieb:  tja wieder einer der der gesperrt wurde für die 3.0 sw
es gibt noch keine final version peilt ihr das nicht !!!! das ist ne BETA!!!!!!!!!

viel spass
Umleitung

ich glaub du peilst da was nicht.
bleib mal am boden junge.
wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht so laut schreien (oder rufzeichnen, wenn man das so nennen kann)

seit der keynote auf der wwdc gestern steht die finale version für entwickler zum download bereit.
woher weißt du, dass der user hier kein entwickler ist?
oder keine filesharing börsen benutzt?
kannst du nicht wissen. eben. doh

das nächste mal sag das doch so:
hast du wohl auch die final oben?

in diesem sinne, mein senf Flucht

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#11

Dass er keinen Developeraccount hat sieht man ja an seinem ersten Post!

Und weidex meint, dass Apple alle diejenigen für die 3.0 Final(17.06.09)bannt, die sich das Prerelease drauf ziehen ohne einen Developeraccount zu haben oder dort eingetragen sind.

Ob das wirklich so ist? Kein Plan. Wenn ja, dann wird es schon einen Ausweg geben.
Zitieren
#12

kann ich mir nicht vorstellen das die leute bannen, alein schon manche sagen wenn man sie installiert kann man die am 17ten raus kommt nicht mehr installieren, was ist das für nen käse, da könnten ja sämtliche entwickler ihr iphone inne tonne drücken
Zitieren
#13

Ein weil die Entwickler sind mit iPhone ID bei Apple freigeschaltet - normale User nicht!
Zitieren
#14

Stimmt es dann, dass die nicht registrierten Phones gebannt werden @Linc84?
Zitieren
#15

und dann sperren die einfach mein eigentum ? so das ich das ding weghauen kann ? das glaubst ja wohl selber nicht
Zitieren
#16

Wenn du dein Eigentum mit fremden Eigentum ohne Berechtigung schmückst, dann ist das halt dein Problem. Falls es denn so sein sollte.
Zitieren
#17

Kann weidex aber ein bißchen verstehen. Seit 3.0 GM erschienen ist macht sie wie wild die runde und jeder Newbie haut sie sich drauf ohne sich über mögliche Konsequenzen (siehe aktualisierte Lizenzbedingungen) Gedanken zu machen! Ich denke er wollte einfach nur warnen und hat sich im Ton vergriffen.
Just my 2cents

Wink ... und wie immer zu langsam 'mim iPhone Biggrin
Zitieren
#18

keine Ahnung ich hab noch nichts davon gehört! Wollte nur eine Erklärung abgeben warum das bei den Developers nicht so ist!

@ -sobald ich was höre kommts natürlich gleich her!

@HiSpange
Lizenzbestimmungen sind Lizenzbestimmungen!! Also wäre es möglich! - oder Sperrt Microsoft keine User die Illegal Windows installieren?
Zitieren
#19

naja ist halt jeden seine sache, ich wollte eigentlich nur berichten das es geht mehr nicht MFG
Zitieren
#20

wenn es bis jetzt läuft, dann is ja eh gut! - glaube aber auch nicht das es ganz gesperrt wird "höchstens" (falls überhaupt) bis zur Finalen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste