Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FW 3.0 - ERFAHRUNGEN
#1

so da die Thread schon ein wenig unübersichtlich werden - mach ich mal einen neuen auf!

HIER WERDEN NUR ERFAHRUNGSBERICHTE
- von Leuten gepostet die die FW 3.0 schon oben haben! Linkanfragen od. anderes wird Komentarlos gelöscht!

ZUSATZ:
Jungs u. Mädels die neue FW 3.0 steht am 17.06. offiziell zur Verfügung, also alle die keine DEV haben od. bei Jemanden eingetragen sind - wartet doch. Es wäre doch schade sich auf Grund dessen in irgendeiner Forum zu schaden.

vor Thread
Zitieren
#2

Habe die aktuellste 3.o drauf. Joar. Läuft ganz schnell und stabil.
Zitieren
#3

läuft gut und schneller
Zitieren
#4

auf jedenfall läuft es runder, als die 2.0, die dann erst durch 2.2 wirklich stabil und schnell wurde. Bin wirklich zufrieden. Die meisten Änderungen bemerkt man erst nicht, aber allein die Browsererweiterung, dass ich endlich Formulare speichern kann, hilft mir wirklich weiter Zwinkern
Zitieren
#5

also 1 Erfahrung meinerseits forever TMobile AT - Tethering und MMS gleich nach dem reboot verfügbar!!! Kein ipcc einspielen! Cool
Zitieren
#6

Warum funktioniert die Vorschau bei Videos in iTunes noch nicht?
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

erstmal an die Admin´s eine dickes Dankeschön für Ihre Mühen. Ist hier mein erster Eintrag. Hatte die GM 3.0 auch auf meinem 3G. Funktioniert soweit alles! Leider konnte ich jedoch nicht MP3 auf meinen Bluetooth-Stereo-Kopfhörer oder Autoradio mit dem Protokoll "A2DP" übertragen. Freisprechen funktioniert weiterhin, wie im 2.2.1.

Habe wieder "downgegraded", da ich denke, dass es mit der offizielln Version dann möglich ist.

MfG

Jimi Bondi
T-Mobil
Zitieren
#8

also bei mir funzt das einwandfrei, ich hör schon die ganze zeit über meine bluetooth kopfhörer
Zitieren
#9

(14.06.2009, 12:51)eloquent schrieb:  also bei mir funzt das einwandfrei, ich hör schon die ganze zeit über meine bluetooth kopfhörer

Hallo,

was ich so auf einem Video gesehen habe, läßt sich aus dem IPOD-App heraus das Device angeben, wo die MP3 hingestreamt werden sollen. Bei mir war es jedoch nicht möglich in der IPOD-App dies auszuwählen, obwohl ich eine Verbindung zum Radio als Freisprecheinrichtung habe.

mfg
Jimi Bondi
Zitieren
#10
Question 

Was mich am meisten gefreut hat, ist die Behebung des Kalenderbugs, das hat irre genervt (In Outlook eingetragene Geburtstage vor Einführung der Sommerzeit wurden um eine Stunde falsch gesynct und eingetragen. Also z. Bsp. der Geburtstag 02.04.1932 wurde nicht als ganztägiges Ereignis sondern als 24 Std. dauernder Termin vom 01.04.1932 23.00 Uhr bis 02.04.1932 23.00 Uhr eingetragen).
Endlich erledigt! Danke

Gruss, Peter
Zitieren
#11

dumme frage, aber wenn die 3.0 richtig draußen ist, funktioniert es auch auf dem iphone 2g??
Zitieren
#12

die 3.0 funktioniert auch auf dem Iphone 2G
Zitieren
#13

(14.06.2009, 13:59)BigHamid schrieb:  dumme frage, aber wenn die 3.0 richtig draußen ist, funktioniert es auch auf das iphone 2g??

falls du meinst das die os 3.0 auf dem 2g läuft ja tut sie allerdings wird mms und modemfunktion nicht auf dem 2g unterstützt
Zitieren
#14

(14.06.2009, 13:01)Jimi Bondi schrieb:  
(14.06.2009, 12:51)eloquent schrieb:  also bei mir funzt das einwandfrei, ich hör schon die ganze zeit über meine bluetooth kopfhörer

Hallo,

was ich so auf einem Video gesehen habe, läßt sich aus dem IPOD-App heraus das Device angeben, wo die MP3 hingestreamt werden sollen. Bei mir war es jedoch nicht möglich in der IPOD-App dies auszuwählen, obwohl ich eine Verbindung zum Radio als Freisprecheinrichtung habe.

mfg
Jimi Bondi

davon hab ich nich gehört dass man das device in der ipod app angeben muss... es sollte doch eigtl reichen wenn du über bluetooth zu dem eine verbindung aufbaust
Zitieren
#15

(14.06.2009, 13:01)Jimi Bondi schrieb:  Hallo,

was ich so auf einem Video gesehen habe, läßt sich aus dem IPOD-App heraus das Device angeben, wo die MP3 hingestreamt werden sollen. Bei mir war es jedoch nicht möglich in der IPOD-App dies auszuwählen, obwohl ich eine Verbindung zum Radio als Freisprecheinrichtung habe.

mfg
Jimi Bondi

Hallo,
das Autoradio muss allerdings auch A2DP können.

Wenn es eine Freisprechfunktion über Bluetooth hat, heißt das nicht, dass es auch Stereo über Bluetooth kann.

Ist bei meinem Audi-Radio leider auch so.
Zitieren
#16

mhh die kontakdaten von der sim (symjo) auf iphone zu übertragen geht bei mir nicht...
wie sieht des bei euch aus?
Zitieren
#17

(14.06.2009, 15:08)Onkel Heini schrieb:  
(14.06.2009, 13:01)Jimi Bondi schrieb:  Hallo,

was ich so auf einem Video gesehen habe, läßt sich aus dem IPOD-App heraus das Device angeben, wo die MP3 hingestreamt werden sollen. Bei mir war es jedoch nicht möglich in der IPOD-App dies auszuwählen, obwohl ich eine Verbindung zum Radio als Freisprecheinrichtung habe.

mfg
Jimi Bondi

Hallo,
das Autoradio muss allerdings auch A2DP können.

Wenn es eine Freisprechfunktion über Bluetooth hat, heißt das nicht, dass es auch Stereo über Bluetooth kann.

Ist bei meinem Audi-Radio leider auch so.

Hallo,

mein A-Radio kann A2DP. Habe es mit dem Handy (Samsung DSH-900i) getestet. Wurde einwandfrei übertragen! Warum es bei dem Einen oder Anderen funktioniert ist mit unklar. Ich kann mir nur vorstellen, dass es zur GM von ca. einer Woche zum aktuellen GM dennoch Unterschiede gibt. Wir werden es ja sehen am 17.06.2009.

PS: Was mich sehr ärgert ist, dass ich dass teil vor ca. 14 Tage bei T-Mobil erworben habe und nun keinerlei biilige Option auf das 3GS habe. Eben T-Mobile. Im Bereich Service nur negative Erfahrungen gemacht.

mfg
J.B.
Zitieren
#18

Also die neuen Features sind ganz nett, bringen mir allerdings eher wenig. MMS hab ich noch nie gebraucht, Copy & Paste kommt bei mir auch seltenst zum Einsatz und die Spotlight-Suche nutze ich nur, wenn ich wirklich super faul bin ^^ Trotzalledem läuft die neue Version bei mir sehr stabil und auch der Akku hält - bei gleicher Benutzung - länger durch!

MFG
Zitieren
#19

Läuft super bei mir (3G, 16GB, vom Werk aus unlocked mit Vodafone).
Hab natürlich auch MMS und Tethering ausprobiert, läuft beides.
MMS allerdings erst, nachdem ich eine Größenbeschränkung (300) eingegeben habe. Kann daher sein, dass es schon lief, das Handy des Empfängers das jedoch nicht gepackt hat (Samsung D900).
Hatte allerdings auch das erste Mal das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner nicht hören konnte, egal ob er angerufen hat oder ich. Rufton ging lustigerweise, iPod-Funktion hat auch keinen Ton rausgebracht.
Nach einem Neustart dann wieder alles ok, hoffe es war ein einmaliger Aussetzer...

Bin mal gespannt, ob es jetzt viele Updates für die ganzen Apps gibt... Popcorn
Zitieren
#20

also ich habe festgestellt das:
  1. Bluetooth nicht so am Akku zieht (ich hatte ca. 6-8h BT an und der Akku war gefühlt nicht so schnell weg wie mit der 2.2.1er version
  2. es funktionieren leider einige Programme nicht mehr wie z.B. WiFinder und WifiTrak
  3. die Podcastvideo Funktion im iPod regt mich bei jedem Versionswechsel auf, einmal wenn du im Hochformat ein Videopodcast öffnest, öffnet er es im Querformat (2.2.1) und jetzt öffnet er es wieder im Hochformat. Die ständige dreherei und schüttlerei wenn man im Querformat sehen will nervt.
  4. in Karten bei der Standortsabfrage zeigt er nicht mehr eine Lokalisierung per WiFi (Kreis mit Kreuz) anders an wie bei GPS es kommt nämlich immer der pulsierende Punkt/Kreis
  5. im Kalender kann man leider immer noch nicht einen schon eingetragenen Termin einen anderen Kalender zuweisen, sondern muss ihn erneut komplett eintippen

weiter fällt mir im Moment nichts mehr ein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste