Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Funktionen bereits integriert
#1

Hi

Find my iPhone, Force Message und Delete my iPhone sind bereits auf me.com integriert. Sie setzen natürlich eine Fw 3.0 vorraus.
Zitieren
#2

danke für den hinweis.
ich habe mal für nicht-mobileme nutzer ein paar screenshots gemacht wie das ganze aussieht leider habe ich noch keine fw 3.0 um es zu testen.

[Bild: x54wr4iff6egdpmxh0_thumb.jpg]

[Bild: uyynw5l5pm2kqaw8rb_thumb.jpg]
Zitieren
#3

Ich habe es getestet und es geht einwandfrei....echt ne super coole Funktion.
Zitieren
#4

is ne günstige variante sich sms zu schicken oder, wenn man ne freundin hat und diese zugang zu meinem mobile me account ;-)

ich glaub ich schenk meiner freundin auch ein iphone mit mobile me zugang, dann kann ich sie auf schrit und tritt verfolgen *spaß*

und wir könnten "verstecken" für erwachsene damit spielen....=D
Zitieren
#5

scottland yard bekommt eine neue bedeutung.

Mr. X ist wieder unterwegs und zeigt sich alle 5 züge Zwinkern

ich denk die älteren wissen wovon ich rede.

wobei ich bin ja selber nicht alt Biggrin

klasse wäre es wenn man es so einstellen kann das es selbst nach einer wiederherstellung auffindbar ist. sollte nicht standard sein aber eine option wäre top

erst dann ist es eine richtige "diebstahlsicherung"
Zitieren
#6

Hier mal ein paar ScreenShots als Beispiel

funtioniert wunderbar.


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#7

hier noch ein kleines Video dazu

Zitieren
#8

Und ohne Internetverbindung geht gar nichts.
Zitieren
#9

Kostet n mobile me acc. denn was???
Zitieren
#10

doh

http://tinyurl.com/d36nab

in einem anderen thread werden gerade family packs aufgeteilt. beeil dich evtl bekommst du ein schnäppchen ab falls du es willst
Zitieren
#11

(10.06.2009, 22:07)ragingbull schrieb:  doh

http://tinyurl.com/d36nab

haha Biggrin www.gidf.de
Zitieren
#12

Ich kann mir das irgendwie noch garnicht Vorstellen wie das klappen soll..

Gibt es "mobile me" auch für winblöd? :-)
Wenn ja, was kostet mich der Spaß dann?
Zitieren
#13

Apple Store - Mobile Me

Mobile Me 60 Tage testen
Zitieren
#14

(11.06.2009, 01:06)Chriizzz schrieb:  Ich kann mir das irgendwie noch garnicht Vorstellen wie das klappen soll..

Gibt es "mobile me" auch für winblöd? :-)
Wenn ja, was kostet mich der Spaß dann?

https://iszene.com/thread-48428.html

hier wird gerade heftig über preise etc diskutiert. hänge dich mit rein
Zitieren
#15

Und die Löschfunktion funkioniert auch bei ausgeschaltetem iPhone?!? Gibt es keine Möglichkeit für den "Dieb" dies zu umgehen?!
Zitieren
#16

@napan
Indem er nicht mit dem Internet verbunden ist. Denn ich kann mir schwer vorstellen, dass dies übers Handynetz geht.
Zitieren
#17

Eine kurze Frage.. ich habe mein 3 G zum finden freigegeben und habe auch den MobileMe Account auf dem Handy, aber ich bekomme immer die Anzeige auf me.com das kein Gerät angemeldet sei? Was muss man noch machen?

Gruß Flo
Zitieren
#18

Das war auch mein Gedanke! Denn dann brauch derjenige nur die Karte rausmachen oder unter Flugmodus zu gehen und kann in Seelenruhe in meinen Sachen rumstöbern!
Zitieren
#19

(11.06.2009, 13:09)flo30977 schrieb:  Eine kurze Frage.. ich habe mein 3 G zum finden freigegeben und habe auch den MobileMe Account auf dem Handy, aber ich bekomme immer die Anzeige auf me.com das kein Gerät angemeldet sei? Was muss man noch machen?

Gruß Flo

hsat du denn schon 3.0 installiert?
Zitieren
#20

Klar sonst könnte ich die Funktion ja nicht aktivieren. Wie lange dauert es vom einschalten bis an es im Internet sieht? Dauert das etwas...?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste