Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone: Bundesliga Live-Stream 1 Jahr kostenlos!
#81

Ja, ist sehr cool soweit Smiley Nur Schade, dass ich zuhause nur Edge habe :/
Zitieren
#82

wisst ihr noch wie das war?
also soweit ich lese normales mobiletv ist kostenlos..

neue 3gs kunden 1 jahr bundesliga frei
alte bestandskunden 2 wochen frei oder?
Zitieren
#83

Bei Tarifewechsel in Complete 2.Gen bis 30.09 bekommen auch
Bestandskunden das Angebot mit LigaTotal
Zitieren
#84

Dann soll T-Mobile mal ausbauen das jeder UMTS empfängt ^^
oder die Geschichte per WLAN freigeben Rofl
Aber für Unterwegs mal ein WE freischalten geht ja auch Prost
Zitieren
#85

Mit Edge gehts zwar bei mir, aber verpixelt schon ab und zu, wie schauts bei Leuten mit UMTS aus?
Zitieren
#86

Hallo erstmal (ich bin der Neue),
ich habe mir das App eben auch geladen und es geht nicht. Ich bekomme immer ein Fehlermeldung und dann schliesst sich das app wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
Zitieren
#87

WLAN haste aus?
Zitieren
#88

Ja WLAN ist aus, habe auch UMTS Empfang aber ich kann tun was ich möchte, es klappt nicht. werde wohl mal bei der Hotline anfragen
Zitieren
#89

Ich hätte da mal eine Frage!
Ich hab 1 Jahr Liga total umsonst! Hab die app installiert und funzt auch! Wenn ich jetzt die normalen Fernsehsender anwähle enstehen mir da kosten oder ist das jetzt nur zum reinschauen und wie verhält sich das dann am 7.8 mit der Vollversion?
Zitieren
#90

(03.08.2009, 10:08)Chriz024 schrieb:  Ich hätte da mal eine Frage!
Ich hab 1 Jahr Liga total umsonst! Hab die app installiert und funzt auch! Wenn ich jetzt die normalen Fernsehsender anwähle enstehen mir da kosten oder ist das jetzt nur zum reinschauen und wie verhält sich das dann am 7.8 mit der Vollversion?

Zur Zeit ist das wohl kostenlos zum testen, das wird sich aber mit der Vollversiob ändern.
Zitieren
#91

(03.08.2009, 10:01)freggel schrieb:  Ja WLAN ist aus, habe auch UMTS Empfang aber ich kann tun was ich möchte, es klappt nicht. werde wohl mal bei der Hotline anfragen

und hast Du was erreicht? Ich habe so ein bißchen das Gefühl, dass es am Update liegt.
Besitze ein 3Gs und habe eben das Update auf 3.0.1 gemacht (kein Jailbrake) bei mir kommt auch die Fehlermeldung.
Habe das App auf das first Generation (welches mein Mann geerbt hat) mit FW 3.0. gespielt (hier unlock und Jailbrake aber T-Mobile-Karte) und dort läuft das Programm sogar unter Edge.
Hat noch jemand das Problem? Ärgert mich schon so etwas Evil1.
LG
Zitieren
#92

Laut T-Mobile soll ein Rückseten der NW-Einstellungen helfen. Tut es aber nicht. Ein erneuter Anruf brachte nur einen Verweis auf Apple...
Zitieren
#93

wenn ich so durchs inet schau gibts einige mit dem fehler... aber gelöst hat ihn noch keiner
Zitieren
#94

Ich denke, es liegt an der SW 3.0.1. Ich habe eben jemanden testen lassen der noch kein Update gemacht hat und bei ihm läuft alles gut. Kann das evtl. Noch jemand bestätigen? Monsterdackel hat ja auch ähnlichen berichtet...
Zitieren
#95

Also ich habe noch 3.0 auf dem 3GS und bei mir geht das App auch nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

Grüße
Zitieren
#96

ich habe 3.01 und die Anwendung läuft...

Cash
Zitieren
#97

Moin,
ok, dann war die Vermutung nicht die richtige. Dann werde ich mich wohl noch mal an T-Mobile wenden. Hoffentlich kommt nicht wieder nur ein Verweis auf Apple. Aber vielleicht hilft auch ein Anruf dort. Mal sehen ob ich dafür eine Telefonnummer bekomme!!
Gruß
Zitieren
#98

kleines Update:

Ich hatte grade ein nettes Gespräch mit der Hotline von T-Mobile. Die freundliche Dame hat in der Multimedia-Abteilung für mich angefragt.
Laut Aussage der Dame ist das Problem bekannt und es wird bereits fieberhaft an einer Lösung gearbeitet. Wann das Problem gelöst sein wird konnte niemand sagen, aber man geht wohl davon aus, dass das App zum Bundesligastart bei allen Funktioniert. Abschliessend kam noch der Ratschlag, ab und zu ausprobieren und Donnerstag oder Freitag nochmal anrufen.

Eine Anfrage bei Apple läuft allerdings auch noch, habe nur noch keine brauchbare Aussage bekommen. Werde euch aber auf dem Laufenden halten sobald ich was neues höre.

Gruß
Zitieren
#99

Und es geht... Habe es endlich geschafft... war gar nicht so schwer... Habe heute wie angekündigt nochmal bei der Hotline angerufen. Dann kam ein Rückruf vom Multimedia-Service. Es wurde dann eine Störung aufgenommen und keine 2 Stunden später wieder ein Anruf vom Multimedia-Service. Das einzige Problem welches bestand, war eine fehlende Zustimmung von mir. Ich musste zustimmen, dass meine Nummer an solche Services gesendet/weitergegeben werden darf und 10 Minuten später lief es. BuLi kann dann endlich los gehen morgen... Jetzt freu ich mich drauf
Zitieren

Danke für den Tipp. Nach einem Anruf bei T-Mobile geht es jetzt bei mir auch.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
16.09.2020, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste