Beiträge: 1.440
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
26
wisst ihr noch wie das war?
also soweit ich lese normales mobiletv ist kostenlos..
neue 3gs kunden 1 jahr bundesliga frei
alte bestandskunden 2 wochen frei oder?
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Bei Tarifewechsel in Complete 2.Gen bis 30.09 bekommen auch
Bestandskunden das Angebot mit LigaTotal
Beiträge: 73
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Mit Edge gehts zwar bei mir, aber verpixelt schon ab und zu, wie schauts bei Leuten mit UMTS aus?
Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hallo erstmal (ich bin der Neue),
ich habe mir das App eben auch geladen und es geht nicht. Ich bekomme immer ein Fehlermeldung und dann schliesst sich das app wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Ja WLAN ist aus, habe auch UMTS Empfang aber ich kann tun was ich möchte, es klappt nicht. werde wohl mal bei der Hotline anfragen
Beiträge: 303
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
4
Ich hätte da mal eine Frage!
Ich hab 1 Jahr Liga total umsonst! Hab die app installiert und funzt auch! Wenn ich jetzt die normalen Fernsehsender anwähle enstehen mir da kosten oder ist das jetzt nur zum reinschauen und wie verhält sich das dann am 7.8 mit der Vollversion?
Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Laut T-Mobile soll ein Rückseten der NW-Einstellungen helfen. Tut es aber nicht. Ein erneuter Anruf brachte nur einen Verweis auf Apple...
Beiträge: 6.840
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
205
03.08.2009, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 19:40 von
Barney Stinson.)
wenn ich so durchs inet schau gibts einige mit dem fehler... aber gelöst hat ihn noch keiner
Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Ich denke, es liegt an der SW 3.0.1. Ich habe eben jemanden testen lassen der noch kein Update gemacht hat und bei ihm läuft alles gut. Kann das evtl. Noch jemand bestätigen? Monsterdackel hat ja auch ähnlichen berichtet...
Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Also ich habe noch 3.0 auf dem 3GS und bei mir geht das App auch nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."
Grüße
Beiträge: 111
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
ich habe 3.01 und die Anwendung läuft...
Cash
Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Moin,
ok, dann war die Vermutung nicht die richtige. Dann werde ich mich wohl noch mal an T-Mobile wenden. Hoffentlich kommt nicht wieder nur ein Verweis auf Apple. Aber vielleicht hilft auch ein Anruf dort. Mal sehen ob ich dafür eine Telefonnummer bekomme!!
Gruß
Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
kleines Update:
Ich hatte grade ein nettes Gespräch mit der Hotline von T-Mobile. Die freundliche Dame hat in der Multimedia-Abteilung für mich angefragt.
Laut Aussage der Dame ist das Problem bekannt und es wird bereits fieberhaft an einer Lösung gearbeitet. Wann das Problem gelöst sein wird konnte niemand sagen, aber man geht wohl davon aus, dass das App zum Bundesligastart bei allen Funktioniert. Abschliessend kam noch der Ratschlag, ab und zu ausprobieren und Donnerstag oder Freitag nochmal anrufen.
Eine Anfrage bei Apple läuft allerdings auch noch, habe nur noch keine brauchbare Aussage bekommen. Werde euch aber auf dem Laufenden halten sobald ich was neues höre.
Gruß
Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Und es geht... Habe es endlich geschafft... war gar nicht so schwer... Habe heute wie angekündigt nochmal bei der Hotline angerufen. Dann kam ein Rückruf vom Multimedia-Service. Es wurde dann eine Störung aufgenommen und keine 2 Stunden später wieder ein Anruf vom Multimedia-Service. Das einzige Problem welches bestand, war eine fehlende Zustimmung von mir. Ich musste zustimmen, dass meine Nummer an solche Services gesendet/weitergegeben werden darf und 10 Minuten später lief es. BuLi kann dann endlich los gehen morgen... Jetzt freu ich mich drauf
Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Danke für den Tipp. Nach einem Anruf bei T-Mobile geht es jetzt bei mir auch.
Grüße