Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

voicemail menü
#1

hi, ich habe ein problem. und zwar wenn ich auf voicemail drücke, sollte doch ein menü kommen. bei mir wird gleich ein anruf zur mailbox getätigt. da ist doch was faul...


oder liegt das an der 3.0 die ich installiert habe?
Zitieren
#2

welchen provider hast du denn?
Zitieren
#3

t-mobile habe ich
Zitieren
#4

das gleiche problem habe ich auch auf meinen 3g. Provider ist bei mir auch T-Mobile
Zitieren
#5

Liegt eventuell daran, dass dein iPhone nicht im Developerprogramm regisitriert ist!
Zitieren
#6

Ich hab das selbe Problem Voicemail Verbindung kann nicht aufgebaut werden. Das Menü hab ich allerdings. Viell weil kein DEV Account würde mich jemand aufnehmen? Danke
Zitieren
#7

so, problem gelöst... man muss erst bei t-mobile anrufen, die schalten es frei.. und siehe da, alles geht..
Zitieren
#8

(12.06.2009, 18:19)therealbadboy schrieb:  so, problem gelöst... man muss erst bei t-mobile anrufen, die schalten es frei.. und siehe da, alles geht..

Auch wenn ich als nicht DEV die 3.0 GM schon drauf hab !? Deshalb die Bitte ob mich jemand hinzufügen kann.
Zitieren
#9

So hab auch einfach mal angerufen wird jetzt aktualisiert mal sehen ob es klappt.
Zitieren
#10

Scheint nicht zu funktionieren nach halber stunder hotline meinte 10 min... netzwerk einstellungen zurückgestellt auch schon versucht
Zitieren
#11

hmm bei mir hat die dame gesagt, das es deaktiviert war. soll wohl aber auch nur in den complete tarifen gehen
Zitieren
#12

@therealbadboy was soll nur in den complete tarifen gehen? voicemail das wär ja schwachsinn iphone ist iphone mit voicemail in allen tarifen !

also bei mir lags es an falschen apn einstellungen.

Mit internet.t-mobile gehts !!!!
Zitieren
#13

naja voicemail schon, aber dieses visual voicemail... so wie ich das gelesen habe
Zitieren
#14

(12.06.2009, 22:41)therealbadboy schrieb:  naja voicemail schon, aber dieses visual voicemail... so wie ich das gelesen habe

Das glaube ich nicht wieso sollte es in den anderen Tarifen für das iPhone nicht gehen ? Wär doch Schwachsinn. Hab heute meinen 1.Gen Complete M Tarif in den neuen Complete 120 gewechselt und visual voicemail funktioniert. Gibt doch sowieso nur Complete Tarife fürs iPhone oder sehe ich da was falsch?
Zitieren
#15

kein plan.. denke das was ich gelesen habe galt für nicht t-mobile kunden
Zitieren
#16

Hallo,

ich hatte diesen Thread letzte Woche schonmal gelesen und war dann auch am Samstag im T-Punkt, weil ich mein Voicemail freischalten lassen wollte.
Allerdings wußten die Mitarbeiter nicht um was es denn ging. Genau konnte ich es Ihnen dann auch nicht sagen.

Kann mir denn einer von euch bitte nochmal genau erklären, was denn wo freigeschaltete werden muss, damit ich in das VoiceMail Menü komme? Denn bei mir wird auch sofort gewählt.

Ich habe einen T-Mobile Complete 60 Vertrag. Kein Jailbreak oder wie sich das nennt und die neue Firmware 3.0 drauf.

Danke schonmal vorab

und lg Wink
Zitieren
#17

einfach die 2020 anrufen, ist vom handy kostenlos, dann sagen das sie dir visual voicemail freischalten sollen. 5 min später sollte es dann funktionieren
Zitieren
#18

@ therealbadboy: dankeschön, hat geklappt.

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste