Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.0 gm wieder downgraden?
#1

hallo, kann man die 3.0 gm version wieder downgraden? denn bei mir sind da irgendwie fehler drin..
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-45946.html?hig...+auf+2.2.1
Zitieren
#3

das geht doch aber nur mit jailbreak und der beta, oder nicht
Zitieren
#4

Ist egal ob es die 3.0 GM oder irgendeine 3.0 Beta.

Und ja es geht nur mit Jailbreak. Eine andere Lösung gibt es nicht.
Zitieren
#5

und jailbreak geht doch nicht mit der 3.0 gm
Zitieren
#6

Lies die Anleitung. Da steht alles. Mit der Anleitung ist ein Downgrade von 3.0 auf 2.2.1 möglich. Werd dir ja jetzt nicht hier alles erklären, wenn es in dem Thread steht. Prost
Zitieren
#7

Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nach dem ganzen Prozedere ne Firmware 2.21 inkl. Jailbreak - vorher hast du noch keinen - weil es noch keinen für die GM gibt. Es gibt aber Leute, die partour keinen JB auf dem Iphone wollen.

Gruß
Stephan
Zitieren
#8

für das gibts n wiederherrstellen knopf
Zitieren
#9

Richtig so ist es.

Ja wer keinen Jailbreak haben will hätte sich das mit dem installieren der 3.0 vorher überlegen müssen. Entweder Downgrade mit Jailbreak oder keinen Downgrade.
Zitieren
#10

(11.06.2009, 21:44)DerPate schrieb:  für das gibts n wiederherrstellen knopf

eben nicht.. beim download der software ist ein fehler aufgetreten... versuche jetzt einfach per shift und dann wiederherstellen. dann einfach die 2.2.1 und dann mal gucken
Zitieren
#11

Was läuft denn bei dir mit der 3.0 GM nicht? Eventuell einfach noch mal versuchen die 3.0 GM im DFU Modus zu installen.
Zitieren
#12

wenn man das neueste iTunes installiert hat, gibt's aber kein zurück, oder sehe ich das falsch ?
Zitieren
#13

irgendwie habe ich kein voicemail menü.. und man liesst ja, das apple irgendwas unternehmen will wenn die herausfinden das man ne 3.0 gm hat...
Zitieren
#14

@911er. Kann sein. Dann muss man das halt auch downgraden. Gibt es doch hier auch eine Anleitung im Froum, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#15

aber quickpwn bruacht man doch nicht unbedingt. man kann doch mit shif und dann auf wiederherstellen.. müsste doch klappen
Zitieren
#16

(11.06.2009, 21:59)therealbadboy schrieb:  irgendwie habe ich kein voicemail menü.. und man liesst ja, das apple irgendwas unternehmen will wenn die herausfinden das man ne 3.0 gm hat...

Wo liest man denn so was?
Zitieren
#17

@therealbadboy

Ist lesen so schwer? Ich wiederhole es nochmal.

Ein Downgrade von der 3.0 ist nur mit Jailbreak möglich. Du musst die 2.2.1 jailbreaken. Und dazu braucht man Quickpwn. Das steht auch alles in der Anleitung. Entweder befolgst du die Anleitung oder du bleibst auf der 3.0 GM.

Du fragst hier um Hilfe und bekommst Hilfe. Stellst diese Hilfe aber in Frage. Wenn du alles besser weisst wieso machst du es dann nicht einfach selber?
Zitieren
#18

habe ich irgendwo auf ifun aufgegriffen... was ich aber komisch finde, das ich kein voicemail menü habe... hat das denn jemand von euch die die 3.0 gm installiert haben und bei t-mobile sind?
Zitieren
#19

Habe auch die 3.0 GM und T-Mobile. Voicemail wie immer.

Wenn du solche Probleme mit der 3.0 hast, solltest du dir den Tip von *Leopard* zu Herzen nehmen und downgraden.
Zitieren
#20

Bei mir kommt dieses Bild. Habe Voicemail nicht eingerichtet, weil es mir nicht wichtig ist. Was kommt denn bei dir?


[Bild: IMG_0002-7.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste