Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Viel Staub, Garantie? Umtausch? Hilfe!
#1

Hi Leute.

Nicht glei schimpfen das ist nicht wieder so ein Thread "wie bekomme ich den staub raus"
Das ding geht vieeel tiefer! ;-)

Also mein iphone habe ich ein halbes Jahr etwa. Ich habe es gebraucht gekauft, es ist ein deutsches Gerät - in einem T Punkt erworben vom Vorbesitzer.

Nun mit der Zeit habe ich festgestellt dass da immer mehr Staub reinkommt.
Und dabei bin ich so pingelig und hüte das ding wie meinen Augapfel. Habe deshalb sogar eine Tasche gekauft aber es wird trotzdem täglich schlimmer.
Es sieht so aus, der staub kommt von der unteren linken ecke. Es ist schwer zu beschreiben aber es sieht aus wie ein Strudel aus staub.

Dieser staubtornado ist mittlerweile 3cm hoch und nach oben breiterwerdend (auch etwa 1.5 bis 2 cm.) Bei eingeschaltetem Display und schlechtem regenwetter sieht man nicht viel aber bei direkter sonneneinstrahlung sieht man den staub extrem

So viel zu meinem Problem.

Das nächste problem ist, ich hab das iphone gebraucht gekauft. Es ist ein tmobile gerät. Habe allerdings keine Rechnung von Tmobile.

Darüber hinaus habe ich es via yellowsnow unlocked und wenn ich es einschicke werden die mir natürlich die neueste firmware draufhauen was ich nicht unbedingt will.

Hat jemand nen tipp für mich?

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
#2

ja aufschrauben display abbauen scheibe ab machen staub weg pusten und wieder zusammen bauen Biggrin
#3

^^ ich dacht das geht net weil das touch dingsbums mit glas verklebt isch?

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
#4

das war beim 2g beim 3g ist es nicht verklebt
#5

ich hab au schiss dass es dann nach dem öffnen schlimmer wird

eig. liebe ich mein iphone aber dieses sache nervt sooo sehr

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
#6

Hallo zusammen,

ja einfach aufschrauben, unten sind zwei kleine Maden Schrauben, und dann??
es wäre schön wenn du dies mal beschreiben würdest, oder hast Du eine Link?

viel Grüße
#7

so gehts : http://www.youtube.com/watch?v=8fF0DF-mbn4
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste