Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alugraphics - Alu Mousepad
#1

Ich habe mir, zusammen mit Linc bei http://alugraphics.de jeweils ein Alu Gamer Mousepad bestellt.
Die Teile sahen auf den Bilder schon sehr Stylisch aus und schienen gerade zum Mac perfekt zu passen.

Wir haben 2 Versionen genommen, ich die unicolour Version und Linc die orange Version.

Ich verwende das Pad jetzt seit gestern und bin echt begeistert. Entgegen meiner Erwartungen ist das "Schleifgeräusch" minimal.

Hier die Beschreibung des Herstellers:
Zitat:gamerART heißt Spielkunst auf höchstem Niveau, bestes Design, perfekte Oberfläche - immer und überall optisch überzeugend.
Das aus hochwertigem Aluminium gefertigte Mousepad überzeugt durch eine hervorragende Präzision, hohe Gleitfähigkeit und spitzen Verarbeitungsqualität.

Technische Beschreibung:
- Abmessung: 300 x 216 x 2 mm
- Material: Aluminium, matt eloxiert, absolut kratzfest
- Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung / Wandhalterung
- Zubehör: mouseglider für optimale Gleit-Performance
- Verpackung: exklusive, metallic bag

10 Jahre Garantie auf Oberflächenqualität !

Auch von der Qualität her ist das Pad sehr gut.

Mehr lässt sich dazu eigentlich auch garnicht sagen.
Zusammengefasst:
  • Super Qualität
  • Schneller Versand
  • Top Design
  • Garantie


Ich kann es nur voll und ganz weiterempfehlen und finde persönlich, dass der Preis von knapp 40€ gerechtfertigt ist. Immerhin bekommt man auch 10 (!) Jahre Garantie auf den Artikel.

Hier einige Bilder:

[Bild: uvc4l9ldi54z63jwonrd.jpg]

[Bild: f0pd1qyg3vp4q3pdv5g.jpg]

[Bild: xpt46omqm8q1fpj9loh6.jpg]

-----------------------
@Linc84
kann Ruhrpotts-Proud nur zustimmen, hab meines schon 1 od. 2 Tage vorher gehabt! Die Kratzgeräusch sind minimal bis garnicht hörbar, auch nach 2 Stunden WWDC 2009 nicht (und glaubt mir da wurde viel geklickt Smiley)

Qualität 1A + geiles Design + optimales Arbeiten = sind den Preis von fast 40 Euro wert! Würde es wieder kaufen!!


Bilder:

[Bild: 5x22akfhfz1llsphcx3o_thumb.jpg] [Bild: bxuh8jwz6vwz92d8tdd_thumb.jpg] [Bild: tjstf0xufz8baj5j00a_thumb.jpg]
Zitieren
#2

YIP,es ist ein geniales pad.
absolut empfehlenswert..}}Ohmy
Zitieren
#3

hab mein Feedback + Bilder mal oben rein editiert!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste