Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

idisk datei hochladen, fehlermeldung
#1

hey, wenn ich eine datei hochladen möchte zeigt er mir immer nach 5-8mb an, dass ein fehler aufgetreten sei und es nicht geht. woran kann das liegen?

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#2

machst du das über das webinterface oder hast du die idisk in deinem arbeitsplatz eingebunden?
Zitieren
#3

über das web. wie kann ich das denn über den arbeitsplatz machen? hab windoof xpSad

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#4

naja in windows kann man doch auch mit ziellaufwerk verbinden bzw laufwerke mounten.

dann gibst du ein

idisc.mac.com/benutzername

http://support.apple.com/kb/HT3264?viewlocale=de_DE

da ist die anleitung von apple
Zitieren
#5

vielen dank, hab es so gemacht aber er zeigt mir immer noch an, dass ein fehler aufgetreten ist beim übertragen der datei.
hab es schon mit verschiedenen dateien versucht.

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#6

ich teste es mal gerade selbst. dauert ein wenig. evtl gibt es mal wieder probleme
Zitieren
#7

also bei mir hat alles geklappt.
hab es über die idisk im finder ( arbeitsplatz ) gemacht
Zitieren
#8

also hab grad per support chat mit einem mitarbeiter gesprochen. nachdem ich mein security programm abgeschaltet habe ging alles. muss mal dort den fehler suchen. man hasse ich windows. bin froh wenn ich mir bald n apple holeSmiley vielen dank ragingbull für deine hilfe!!! echt guter support hier wiederSmiley

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#9

*rot werd*
Zitieren
#10

so hab kaspersky mal ne mail geschrieben, ist echt nervig wenn man immer komplett alles austellen muss um was hochladen zu können.

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#11

kannst du kommunikation zur idisk nicht dauerhaft freigeben im kaspersky?
Zitieren
#12

ne hab alles probiert, es funktioniert nur wenn ich das komplette programm abschalte. das kann es ja wohl nicht sein. hab an den support ne mail geschickt

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#13

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=31183-de
Zitieren
#14

ne funzt nich, hab doch xp und den port kann ich zwar freigeben aber geht trotzdem nich

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#15

liegt bei mir auch am Kaspersky. Wenn er aus ist dann funktioniert alles wünderbar...
Zitieren
#16

also bei Kaspersky unter Einstellungen / Online-Schutz den "Anti Phishing" ausschalten dann gehts...
Zitieren
#17

war nur nur bis neustart gut. hat mir aber keine ruhe gegeben und habe bis jetzt rumprobiert.
Das hilft:
Kaspersky -> Einstellungen-> Parameter -> Gefahren und Ausnahmen -> Vertrauenswürdige Programme -> Hinzufügen ->Programme
und da safari, Apple Sync Notifier, Sync Server, distnoted.exe (alles was mit apple zu tun hat)

damit ist auch mein Problem mit Sync Notifier weg....
mal schauen ob es auf dauer behben ist....

Berichtet mal eure Erfahrungen...
Zitieren
#18

also mir hat kaspersky geantwortet und folgende einstellungen empfohlen:

1. Öffnen Sie die Kaspersky-Software
2. Klicken Sie auf "Einstellungen --> Anti-Virus"
3. Klicken Sie bei "Web-Anti-Virus" auf "Einstellungen..."
4. Gehen Sie in die Registerkarte "Leistung" und entfernen den Haken bei "Zeit für Zwischenspeicherung von Fragmenten maximal"
5. Schließen Sie alle Fenster mit "OK"

Eine weitere Möglichkeit ist folgende:
1. Öffnen Sie die Kaspersky-Software
2. Klicken Sie auf "Einstellungen --> Gefahren & Ausnahmen --> Vertrauenswürdige Zone..."
3. Gehen Sie in die Registerkarte "Vertrauenswürdige Programme" und fügen durch einen Klick auf "Hinzufügen" die Datei ''iexplore.exe'' (Standard: unter C:\Programme\Internet Explorer) hinzu 4. Setzen Sie nach der Auswahl der Datei nur einen Haken bei dem Punkt "Netzwerkverkehr nicht untersuchen"
5. Schließen Sie alle Fenster mit "OK"

Diesen Schritt können Sie auch bei alternativen Webbrowsern wie z. B. Mozilla Firefox verwenden.


und jetzt gehts auch, bloß der upload is echt langsam...

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#19

der upload ist genauso schnell wie deine leitung eben hergibt.

ich bin auch für synchrone datenübertragung Smiley

16k up 16k down Biggrin
Zitieren
#20

dann stimmt irgendwas noch nicht^^ brauche für 15 mb ungefähr 3min. und hab ne 16er leitungZwinkern

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste