Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit FW 3.0 wahnsinsn Traffik 1,5 GB!!! woher?
#61

Österreich halt! ;-)
Dafür ist es ansonsten günstiger bei euch.
Zitieren
#62

Ach stimmt ja ich habe ja eine flat das bedeutet ja das ich sowieso nichts bezahlen muss.Das internet wird einfach nur eckelhaft langsam.

Mfg
Pascal
Zitieren
#63

Nix neues dazu? Sonst mach ich die 3.0 nicht drauf Sad
Zitieren
#64

@The New
Ist doch scheiß egal wenn du eine Flat hast!War am Anfang auch schockiert.Aber habe garnicht mehr dran gedacht das dass Internet nur gedrosselt wird.

Mfg
Pascal
Zitieren
#65

Scheißegal ist das mit Sicherheit nicht wenn User nach ein paar Stunden einen Traffic von mehrere GB haben. Nebenbei habe ich nen 500er Tarif, nur mal so zur Infol.
Zitieren
#66

Wusste ja net das du keine Flat hast.Ich sagte ja auch schon das mir das total merkwürdig vorkommt.Leider weiß ich aber absolut nicht wo ich das nachschauen kann.Bei uns in Deutschland muss man bestimmt bei T-Mobile anrufen.Weil wenn ich mich bei T-Mobile einlogge kann ich gerade mal sehen wieviele minuten ich vertelefoniert habe.

Mfg
Pascal
Zitieren
#67

Hallo zusammen,

ist mir fast peinlich, aber wo genau bei t-mobile.de finde ich meinen aktuellen Stand des Traffics?
Hab den Complete M 1. Gerneration, aber ich finde nur die verbrauchten Inklusivminuten und SMS....
Vielen Dank

Gruß
Fearrider
Zitieren
#68

Bei der Benutzung im Menü. Immer nach einer vollen Ladung.
Nach einem Absturz z.B. siehst du nur ein -
Zitieren
#69

T mobile Deutschland weisst meines Wissens nach keinen Traffic aus. Zumindest habe ich niergends was entdecken können. Auch bei. MobileButler steht nur flat darauf hin habe ich den Entwickler angemailt :

leider weist T-Mobile für die Flat-tarife trotz Drosselung des Datendurchsatzes kein Datenvolumen aus. Wenn sich hier etwas ändert, werden wir das natürlich in MobileButler umsetzen!
Zitieren
#70

Haben eigentlich alle das Prob?
Zitieren
#71

Les dir den Thread durch dann weißt du darauf die Antwort.
Um es kurz zu machen: Nicht alle.
Zitieren
#72

Also ich habe das gleich prob.

Habe Push aus und bei mir kommen immer noch die mail automatisch rein.

Habe versucht über Bossprefs oder sbsettings edge und 3g auszuschalten aber es geht einfach nicht aus.

Unter APN kann ich die Daten löschen aber er geht weiterhin ins Netz.
Zitieren
#73

Könnte es vielleicht bei euch ein problem mit dem aktivierten Tethering sein ?
Zitieren
#74

Nehme ich auch mal schwer anSmileySchaltet das mal ab.
Zitieren
#75

Nein....Ich habe auch so viel Traffic, aber tethering geht bei mir nicht (iphone) also kann der traffic auch nicht davon kommen..
Zitieren
#76

Beim mir ist es nicht anders.

Ich habe Swisscom CH, was mir aufgefallen ist wenn ich mit Bossprefs Edge sowie 3 G deaktiviere und Wlan zulasse funktioniert keine Applikation mit dem Internet, nicht mal das Surfen.

Ich nehme an auch wenn W-Lan eingeschaltet ist Surfst du über das 3 G (Umts).

Vermutung Edge + 3 G abgeschaltet + Wlan eingeschaltet nichts mit Surfen (auch wenn Wlan als verbindung Symbol angezeigt wird)

3 G eingeschaltet + Wlan eingeschaltet Surfen möglich (Wlan Icon Verbindung wird angezeigt)

Jemand eine erklärung?
Zitieren
#77

Müsste bei einem solch erheblichen Traffic nicht der Akku der betroffenen iPhones auffällig schnell leer laufen? Ausserdem wird mein iPhone bei ausgiebiger Datenübertragung über 3G spürbar warm. Auch das müssten die betroffenen User merken?!

Tritt beides nicht auf und das iPhone selber zeigt dieses Datenvolumen in seiner Statistik nicht an... könnte es dann nicht eher sein, daß ein Buchungsfehler der T-Mobile vorliegt?
Zitieren
#78

Zitat:laut LOG auf der Tmobile seite


Datum Uhrzeit Dauer APN/Hotspot Upload (KB) Download (KB) Netto EUR
08.06.2009 07:39 00�43 smartsites.t-mobile 5,00 9,00 0,-
08.06.2009 08 55 00�44 smartsites.t-mobile 5,00 9,00 0,-
08.06.2009 09854 00�48 smartsites.t-mobile 5,00 13,00 0,-
08.06.2009 10 10 0009 smartsites.t-mobile 0,-
08.06.2009 10+09 0000 smartsites.t-mobile 1,00 1,00 0,

was soll ich nun machen wie bekomm ich das ehest gestoppt

Ich glaube ich bin blind, kann mir mal jemand sagen, wo ich die Log Datei in meinem Account bei T-mobile finde?:helpsmilie:

Danke
Franz 70
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste