Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paper Toss
#1

bisher noch keinen thread dazu gefunden, was bei solch einem spiel kaum vorstellbar ist. 100% suchtgefahr !

gestern auf der heimfahrt von friedrichshafen nach karlsruhe knappe 3h damit im zug verbracht Biggrin

persönlicher rekord bei "easy" liegt bei 68, "med" bei 17 und "hard" bei schlappen 3.

wie siehts bei euch aus? spielt das jmd? highscore?

infos:

appstore (noch kostenlos): http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...Id=1593808

review: http://www.apfelphone.net/2009/06/12/review-paper-toss/
Zitieren
#2

Hab es auch gestern mal angespielt! Klasse Spiel und gute Grafik hat es auch!
Zitieren
#3

Ja ich finds auch gut. Sinnvolles Spiel. Dazu noch kostenlos.
Zitieren
#4

Easy 21
Medium 5
Hard 4

*rot werd*
Zitieren
#5

Gleich mal laden, damit ich es testen kann sobald ich wieder ein iPhone habe. Biggrin
Zitieren
#6

21
5
4

ist ja eine komische kombi Biggrin

finde das hard-level ziemlich krass...aber das klatschen nach jedem wurf bei einem neuen rekord motiviert einen einfach dazu weiterzuspielen Biggrin
Zitieren
#7

Kann mal jemand bitte den Ventilator ausmachen, der stört gewaltig beim werfen :-P
Zitieren
#8

@ vkeskic wieso komisch?
Zitieren
#9

Sinnvoll?Also ich weiß nicht so recht.
Zitieren
#10

Wenn du in den App Store guckst findest du 1000 von unsinnvollen Apps und wenn Leute ihren Spass haben lass sie doch?
Zitieren
#11

Ein netter Zeitvertreib ist doch sinnvoll oder nicht? *gg*
Zitieren
#12

@ Pate : Wenn du die Augen aufmachen würdest dann rede ich nicht darüber sondern erwidere Leopards Posting. Von mir aus kannste auch 50 Furz Programme bei dir aufem iPhone haben.

@ leopard : naja Biggrin
Zitieren
#13

Woher kann ich wissen das dein Post sich auf einen Post bezieht der 5 Stellen weiter oben ist?
Zitieren
#14

Lesen und denken, lesen und denken.
Zitieren
#15

Lassen wir es
Zitieren
#16

(15.06.2009, 16:37)DerPate schrieb:  Woher kann ich wissen das dein Post auf einen Post bezieht der 5 Stellen weiter oben ist?

Wie sagt es eure Geek / Nerd Jugend immer dann so "brain.exe starten"

Wenn ich einmal ein Sinnvoll als Adjektiv sehe, und dann das selbe Wort nochmal mit nem Fragezeichen dahinter, koennte ein Zusammenhang bestehen.

Koennte...

MfG
Zitieren
#17

find 21 ziemlich wenig für easy aber 5 "viel" für hard. bei hard verweifel ich zzt...

sinnvolle games, ist an sich schon ein widerspruch Biggrin liegt also nicht an paper toss...
Zitieren
#18

Na ja ich habs noch nicht lange und bin auch nicht so gut das bei hard war gerade Glück Biggrin
Zitieren
#19

4 !!!

ich steiger mich Biggrin

bin der absolute suchti geworden...
Zitieren
#20

Geiles Game, *süchtig* aber ich denke die Sucht legt sich schnell wieder.
Easy: 81 | Medium: 14 | Hard: 10


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste