Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Documents To Go" - Neues Office-App im App Store
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Word Dokumente auf dem iPhone bearbeiten

[row]
[cell w=600]
[Bild: z0115tglff972byeuzfc.jpg]

[row]
[cell w=600]
"Documents To Go" ist eine Allround-Software wenn es um das Betrachten und Bearbeiten von Microsoft Word sowie das Betrachten von Excel & PowerPoint, PDF oder auch Apple iWork Dokumenten geht. Dabei bietet "Documents To Go" eine 2-Wege Synchronisation (Wifi-Verbindung) per Desktop-Anwendung (Windows und Mac) und es ist das derzeit einzige App, welches die Bearbeitung von Microsoft Word 2007 Dokumenten auf dem iPhone ermöglicht.

Durch die Synchronisation per WLAN werden alle Änderungen an Dokumenten auf dem iphone auf den entsprechenden PC synchronisiert (und umgekehrt) und alle Dokumente haben den gleichen Bearbeitungsstand.

Neben der Basisversion gibt es noch eine erweiterte Version, die es ermöglicht, Anhänge per Microsoft Exchange zu senden, empfangen und zu bearbeiten. Des Weiteren ist es möglich, andere Anhänge in Microsoft Exchange e-Mails zu betrachten. (Bitte nur kaufen wenn man auch MS Exchange nutzt).

Momentan ist es noch nicht möglich Microsoft Excel Dokumente zu bearbeiten, jedoch soll diese Version nachgereicht werden (Für Käufer der 1.0 zum Nulltarif)

Für den Angebotspreis von gerade mal 3,99€ / 7,99€ ist dieses App für den ein oder anderen siche mal einen Blick wert.

Als kleines "Schmankerl" hier mal das App in Aktion:


'Documents To Go', Preis: 3,99€
[Bild: lhuiueyfz2d2a0bm5khl.gif]

'Documents To Go mit MS Exchange Anhängen', Preis: 7,99€
[Bild: xnrny62ymiftmyqc79k.gif]
(Angebote enden am 30.06.09)

via / via
')

Signatur
Zitieren
#2

Also, bei mir scheitert das Programm bei der korrekte Darstellung wenn der Zeilenabstand nicht genau 1 ist. Schade, denn Bilder (Die wiederum Quickoffice nicht so mag) kann es sehr gut. Mal schauen ob ein Fix per Update kommt, hätte mir nach dem Zeitraum der zwischen Ankündigung und Release vergangen ist doch etwas mehr erhofft, Excel wirds wohl kostenlosen geben und Powerpoint (Ist anhand des Icons anzunehmen) als in-app-purchase... (eigene Vermutung)
Zitieren
#3

hi, weis jemand zufällig wie ich ein erstelltes word document mit dem iphone auf den rechner (pc kein mac) bekomme ? oder anders rum wie kann ich ein word document welches ich auf dem rechner habe in das iphone bekommen damit ich es immer dabei habe ?

gruß kimba
Zitieren
#4

Lade diral die Desktop-Application runter. http://www.dataviz.com/products/document...index.html

Signatur
Zitieren
#5

Wozu haben sich die Programmierer eigentlich die Mühe gegeben ein so schönes Tutorial zu schreiben, das direkt beim ersten Programmstart losgeht...
Zitieren
#6

(16.06.2009, 22:51)Littich schrieb:  Wozu haben sich die Programmierer eigentlich die Mühe gegeben ein so schönes Tutorial zu schreiben, das direkt beim ersten Programmstart losgeht...

sorry das ich nicht der englishen sprache mächtig bin. ich buttel mich ein und frag nie wieder " schlaumeier "
Zitieren
#7

Eh,Documents to go ist super,hab das Iphone jetzt ne Woche,und das war mit das Erste,was ich drauf installiert hab,auch das Sync-Tool funzt einwandfrei.
Was ich blöd find,habs noch nicht rausgefunden,wie ich bei übelst langen Texten ans textende komme,immer mit dem Daumen runterscrollen bei etwa 5 Seiten Word-Doc ist ech Käse.
Hat jemand ne "Idee"
Danke
Zitieren
#8

@Garcyphone Auf das Textende kommst du wenn das Dokument geöffnet hast, gibt es unten im Display eine Toolleiste die du mit dem Finger weiterscrollen kannst, Bitte eine Seite weiterscrollen, dann das Symbol ganz rechts unten, dort kannst du auswählen das man z.b. ans Dateiende springen möchte, (inst ein kleines Menü mit 3 Symbolen, Dateianfang, Mitte und Dateiende)
Zitieren
#9

eh ducci,vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10

Hallo an alle User!

Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin!

Der Name "...to go" ist in diesem Programm ein wenig übertrieben!
Es wird mir als kleiner Anwender nicht mal die Möglichkeit gegeben, dass
ich aus einer mir geschickten Mail mit Dateianhang direkt in Dtg zu speichern. Ich muss also über ein Wifi Netzwerk verfügen. Das ist heute ja fast schon Standard, aber um eine Datei auf mein iPhone zu bekommen muss ich zu Hause sein. Ich will die Applikation aber nutzen, wenn ich unterwegs bin. Und hier ist das Ziel absolut verfehlt! Wer verfügt in der Firma über ein Wifi-Netzwerk? So gut wie keiner!!! Exchange Server toll?!!! Klar verfüge ich Privat über ein Exchange Server....sehr witzig! In der Firma ist alles doppelt und dreifach über Firewalls gesichtert, da komme ich von unterwegs nicht auf den Mailserver! Wat nu???
Gruß Olimat
Zitieren
#11

Das liegt aber nicht an DtG sondern an Apple, die den Zugang zur Mail App blockieren.

Was nun ?

Hoffen das Apple kundenfreundlicher wird :>
Zitieren
#12

ach so....!

Na dann! Noch schlimmer......!

Gruß
Olimat
[/u]
Zitieren
#13

Wie ist das eigentlich mit der Exchange Version?

Ich habe Interways. Das sollte doch Exchange sein oder? Lohnt sich dann diese Version? Welche genauen Vorteile habe ich davon?

Gilt das auch für MobileMe?

Gruß

Cash
Zitieren
#14

Ich weiß es ist schon etwas länger her aber kann mir evtl jemand meine Fragen von oben beantworten?

Vielen Dank

Cash
Zitieren
#15

In welchem Verzeichnis werden die Dateien auf dme iPhone abgelegt? Für mich wäre das schon von Interesse, da ich ggf. die ein oder andere abgelegte Datei auf dem iPhone weiterbearbeiten möchte. Geht das überhaupt oder kann man nur mit Documents to go an die abgelegte Datei ran?
Zitieren
#16

Mit Jailbreak kommst du ran, ohne nicht.

Mit JB:

Applinks und iFile aus Cydia laden.

Applinks erstellen.

Mit iFile ins Docstogo Verzeichnis wechseln. Dort sind die Dateien gespeichert.

Entweder mit iFile direkt öffnen oder in das App Verzeichnis verschieben, wo du die Datei benötigst.
Zitieren
#17

Danke, aber mit iFile habe ich bisher das Docstogo-Verzeichnis noch nicht gefunden.
Was macht applinks?
Zitieren
#18

applinks erstellt dir einen verweis auf den Documents-togo-ordner, da dieser ansonsten ein wenig aufwändiger zu suchen ist. Dieser liegt unter /private/var/mobile/Applications/"Zahlen/Buchstabenkette"/ (und da musst du eben suchen.

Signatur
Zitieren
#19

Kann ich die Links auch verändern, so dass alle APP's die auf Daten (Dokumente, Tabellen etc.) zugreifen müssen, alle auf ein Verzeichnis zugreifen?
Zitieren
#20

Das geht nur zum Teil.

Lesezugriff geht durch setzen einer Verknüpfung.

Schreibzugriff wird anscheinend durch die Firmware blockiert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste