Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freisprecheinrichtung für Mercedes
#1

Hi Leute wollt mal fragen ob das funktioniert mit dem iPhone (2G) an den Command anzuschließen oder eben an die Freisprecheinrichtung über Bluetooth??

Wäre echt nett weil über die suchfunktion hab ich jetzt nur andere Autos gefunden aber eben kein Mercedes und ob des auch mit dem "alten" iPhone funktioniert..

Danke
Zitieren
#2

Ja es funktioniert da ich es bei der A Klasse und bei der C Klasse (beide BJ 2008) getestet habe mit dem alten Iphone und mit dem neuen geht es sowieso. Über Bluetooth Biggrin
Zitieren
#3

Hi,

ich habe auch lange nach einer lösung für meine e-klasse gesucht, jetzt habe ich das hier gefunden sieht ziehmlich gut aus. aber für mich persönlich viel zu teuer

hier mal der link

http://stores.shop.ebay.de/maxxcount-Car...ec0Q2em322

gruß Ganja
Zitieren
#4

Ja, wenn man den Command hat sollte es funzen. Ohne Command wird es eine megateure Angelegenheit. Dürfte so 2000-3000€ sein. Da alles umgerüstet werden muss.

Ich hatte eine Drittanbieterlösung gefunden. Kostet so 550€. Dafür war mir das Geld aber bisher zu Schade.
Zitieren
#5

Ja also hab meine neue ML 350 (BJ 2009) und mit Command dem großen also da sollte es funktionieren sagt ihr ? Hab halt das alte iPhone aber das sollte funktionieren sagt ihr einfach mit Bluetooth verbinden und dann kann man während des Fahrens ans Handy gehen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
16.12.2008, 11:00
Letzter Beitrag von rb32
16.05.2008, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste