Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FW 3.0 Final & autom. Hotspot Login
#1
Thumbsdown 

Tach,

funktioniert bei euch der automatische Login bei Hotspots?? Das Fenster geht auf, habe meine Daten eingegeben dann speichert er diese und logt micht ein. Bei der nächsten Verbindung geht das Fenster wieder auf und ich muss alles nochmal eingeben? Das ist nicht das was ich wollte, extern mit anderen Programmen geht das einloggen nicht mehr seit 3.0 Sad

geht es auch auch so?

Habe die 3.0 GM drauf, sollte ja identisch mit der Final sein
Zitieren
#2

Wo findet man denn seine HotSpot Zugangsdaten?

Habe mich bis jetzt noch nie dafür interessiert.
Zitieren
#3

"Die für die Einwahl notwendigen Zugangsdaten erhält man, indem man eine SMS mit dem Text „open“ an die 9526 sendet. Die Antwort folgt in der Regel innerhalb weniger Sekunden und enthält den Benutzernamen und das Passwort."
Zitieren
#4

Bei t-mobile:

SMS an 9526 mit dem Text: Open

Dann kommt SMS zurück mit Benutzername und Passwort.

Beides eingeben und schwupps funzt es. LaughCool

Gruß

Jörg
@ LucOr

da warst du schneller Biggrin

Jörg
Zitieren
#5

Ich danke euch. In den Complete M und L Tarifen der 1. Generation ist doch eine Hot Spot Flat inclusive, oder?
Zitieren
#6

Jep ist inklusive
Zitieren
#7

Und klappt es bei euch mit der 3.0? Wäre schön wenn man es mal testen könnte.

Zum Thema Hotspot Flat: Ist in allen T-Mobile Tarifen ausser Complete s (1. Gen mit 50 Min), Complete 60 und Complete XS inklusive.

SMS mit dem Wort Open an 9526 wie schon erwähnt.
Zitieren
#8

Kann es grad leider nicht testen. Werde es bei Gelegenheit mal machen.
Zitieren
#9

(17.06.2009, 17:42)*Leopard* schrieb:  Kann es grad leider nicht testen. Werde es bei Gelegenheit mal machen.

Danke,

mich nervts nur da ich mein Büro im Keller habe, und da habe ich nur empfang über unseren Hotspot vom Shop. Und es geht nicht so ganz nach meiner Zufriedenheit
Zitieren
#10

Da hab ich gerade mal ne Frage zu den Flats:

Hab den (glaub ich neuesten?) Complete S, mit Flat zu T-Mobile telefonieren und SMS schreiben, sowie HSDPA-Flat mit Geschwindigkeitsdrosselung ab 300MB .. is da die Hotspot-Nutzung auch inklusive?
Zitieren
#11

3 Beiträge über dir steht die Antwort.
Zitieren
#12

Hallo,

ich wollte mich erst vor kurzer zeit Am Hauptbahnhof in Nürnberg Verbinden, da komm ich nicht mal soweit das ich die hotspot daten eingeben kann.
Zitieren
#13

Hab's neulich am T-Punkt getestet, bei mir kam immer wieder die normale Website. Nichts von Auto-Login.
Zitieren
#14

am besten nimst dazu das app hotspot unter iTunes
Zitieren
#15

http://www.macfix.de/index.php?mode=thread&id=106312

Schaut hier...
(17.06.2009, 19:37)tommy1982ba schrieb:  am besten nimst dazu das app hotspot unter iTunes

Du meinst wohl den App Store oder

Die Queen James Bibel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
22.03.2010, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste