Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GELÖST] iPhone bestellt - Wie geht das jetzt weiter ?
#1
Exclamation 

Hi,

hab mal eine Frage an die Leute die Erfahrung mit dem T-Mobile Online Shop haben. Und zwar habe ich gestern das iPhone 3G S bestellt. Wie geht das da jetzt weiter ?

Kommt da jetzt erst noch etwas zum unterschreiben was ich dann wieder zurück schicken muss und dann kommt erst das iPhone oder kommt das alles zusammen und ich unterschreib direkt beim Kurierdienst den ganzen Wisch ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke schonmal für eure Antworten
Zitieren
#2

du wirst die tage eine email bekommen wo drin steht das dass paket verschickt wurde, den vertrag unterschreibst du wenn du das paket entgegen nimmst, deswegen kannst auch nur du das paket annehmen.
Halte deinen Personalausweiß bereit.
Zitieren
#3

Und was ist wenn ich nicht zu haue bin ? Dann muss ich auf die nächste Post"wache" oder ? Und da dann unterschreiben und Paket mitnehmen ...

Und wie ist es dann mit dem Aktivieren vom Vertrag. Geht das dann über iTunes oder muss ich da dann noch länger warten ...

Meint Ihr das das 3G S schon dann am Freitag da ist weil es ja als Termin angegeben ist ?
Zitieren
#4

dann musst du dein paket persönlich auf der post abholen(perso mitnehmen)

iTunes 8.2 installieren und dann per usb verbinden dann wird es aktiviert.

ich denke eher samstag, montag oder dienstag.
Zitieren
#5

Okay danke. Wie ich von T-Mobile gehört habe werden die Pakete morgen bzw. ist ja schon Donnerstag heute verschickt. Deswegen hoffe ich das es spätestens Samstag da ist.


Also danke für die Hilfe
Zitieren
#6

gerngeschehn, füge doch bitte [Gelöst] vor deinen Titel Thread hinzu.
Zitieren
#7

Die Aktivierung Deines Vertrages kann bis zu 24 Stunden dauern! Also ab dem Zeitpunkt, wo sich die SIM das erste Mal ins Netz einwählen will. Also nicht wundern, wenn die ersten Stunden nichts passiert und Du nichts senden/empfangen kannst!

Sobald Deine SIM dann aktiviert ist, bekommst Du eine SMS mit Deiner Telefonnummer und je nach Vertrag auch noch Zugangsdaten für die HotSpot Flat.

Bei mir (bzw. meiner Freundin) hatten wir nach 16 Stunden immernoch keine aktivierte SIM. Ich habe dann die Hotline angerufen und gefragt, ob man das denn nicht irgendwie beschleunigen kann. Ich sollte dann das iPhone ausschalten und nach 3 Stunden wieder einschalten. Dann hatte ich Netz und alles war schön. Biggrin
Zitieren
#8

Hmmm ...

Naja ich hoffe mal ds es einfach morgen kommt, da die Pakete heute rausgehen sollen und das ich es dann ab Samstag benutzen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste