Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Alle Kontakte nach Update weg - Hilfe
#1

Hi,

ich hab grad voller Vorfreude das update auf die 3.0 durchgeführt.
Danach musste ich leider feststellen, dass sämtliche Kontakte gelöscht sind...
Alles andere ist noch da, nur die Kontakte fehlen jetzt.

Ich hab versucht, sie über ein altes backup zurück zu holen, allerdings ohne erfolg.

Hat jemand ne idee, was ich machen kann?

Danke.
#2

Du hast sie nichts vorher synchronisiert? Dann sieht es ziemlich schlecht aus.
#3

Das komische ist: Wenn ich das iPhone wiederherstelle sind die Kontakte wieder kurz da. Wenn ich sie dann nochmal aufrufen will, sind sie wieder weg.
#4

Das ist nur eine Art Screenshot den du siehst würde ich meinen. Apple macht sowas.
#5

Ich kann aber durch die Kontakte scrollen :P

Übrigens: ich hab ein backup vom 11. juni... wenn ich das lade, kommt das selbe phänomen...
#6

Dann ist es kein Screenshot.
Versuch die Kontakte zu synchronisieren, auch wenn du sie nicht sehen kannst. Wenn das geht, dann können wir weiterreden.
#7

http://supercrazyawesome.com/

oder such mal nach iphone backup extractor. Vielleicht hilft dir das wenns mit der Einspielung eines Backups nicht geht.
#8

Ok ich glaub das wird nix mehr mit dem sync... Die Kontakte sind zwar kurz auf dem iPhone, ich kann sogar noch einen anrufen, dann verschwinden sie aber wieder.

Ein Backup konnte ich jetzt entpacken. Allerdings kann ich mit den .sqlitedb-Dateien wenig anfangen. Ich habe zwar ein tool gefunden, dass diese Dateien öffnen kann, allerdings kann ich sie nicht exportieren.

Kann mir ja jemand weiterhelfen?
Wie krieg ich die Kontakte in eine Datei mit einem "vernünftigem" Format?
#9

hast schonmal drauf geachtet das wenn du das backup eingespielt hast das bei den einstellungen in iTunes unter info gaaaaaanz unten steht .... auf dem iPhone ersetzen? wenn du da das häckchen nicht setzt löscht er immer alle kontakte und so^^ vllt liegts daran weil dann löscht er bei jeder synchronisierung!
#10

Daran liegts nicht, er löscht die Daten gerade wenn das Häkchen gesetzt ist^^
#11

ahja falsch gedacht habe an den synch mit outlook gedacht xD sorryyyyyy
#12

Np, du wolltest ja nur helfen^^
#13

So, nach 2 Stunden Kontakte abtippen läuft jetzt alles wieder Smiley

Danke nochmal an peterpalino, ohne das tool wär ich aufgeschmissen gewesen...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
12.08.2019, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste