Bewertung:
0
hallo leute,
gestern abend habe ich das OS 3 aufgespielt, ich hätte es aber besser lassen sollen. google streikt, wikipanion geht auch nicht mehr, einige seiten in safari gehen aber. ich werd daraus nicht schlau.
hab ein t-mobile gerät, mit t-mobile karte, usw...
wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
gruß
"geht nicht..." "streikt..." usw. sind keine fehlermeldungen... etwas genauer bitte :-)
Bewertung:
1.308
Lad Dir mal ein kostenlosen App aus dem Store und versuch es dann nochmal. Wenn das nicht hilft die entsprechenden Apps löschen und neu ziehen. Was geht denn bei Safari nicht?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
25
Ich hatte auch generelle inet probleme(3g und edge) habe netzwerk zurückgesetzt und einen reset durchgeführt dann ging es wieder
Bewertung:
2
geht nicht gibts nicht...
aber was ich festgestellt habe ist, das teilweise die programme etwas langsamer aufgehen... z.b. der app store... ist bestimmt absicht, damit man das gefühl hat das 3gs ist schneller als das 3g...
andere programme haben teilweise noch fehler. z.b. bei weather.com wird die Temperatur nicht bz. nur kurz angezeigt. ibeer funktioniert nicht richtig..
Bewertung:
1
Ich hatte gleiches Problem. Habe mein iPhone "wiederhergestellt". Jetzt klappt alles - außer MMS und Tethering. Die überall vorgestellten Einstellungen sind bei mir gar nicht sichtbar.
Bewertung:
89
@ schneiderms1 die einstellungen für tethering und MMS musst du zusätzlich hinzufügen.
Bewertung:
89
achso, konnte ich nicht wissen da du dein profil nicht ausgefüllt hast.
Bewertung:
89
Benutzer-CP > Profil bearbeiten