Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie 3.0 installieren??
#1

Ich habe die Datei von der 3.0 Firmware jetzt runtergeladen, jedoch weiß ich jetzt nicht genau welche Datei ich anklicken soll!

Muss ich denn die rar. Datei entpacken oder wie geht das von statten??

Ich habe sie entpackt und da sind mehrere Dateien rausgekommen.

Weiß jetzt leider nicht mehr weiter.:sad:
#2

füll erstmal dein profil aus.
ein update machst du NUR wenn du ein vertrags iphone hast oder ein freies iphone, ansonten wird die tele funktion bei dir nicht mehr funktionieren.

ein update macht man aber über iTunes. dein iphone in iTunes auswählen und dort mit shift+wiederherstellen. am besten vorher noch ein backup machen (synchronisieren).
#3

Ich habe ein Vertragshandy. Werde mein Profil gleich mal ausfüllen.
Meine Frage ist ja welche Datei ich beim wiederherstellen anklicken muss???
#4

Windows Mac?Am besten wie hier schon genannt wurde "Profil ausfüllen"
#5

Ich habe gerade probiert mein Profil so gut wie es geht auszufüllen. Ist das ok?

Ich arbeite mit dem Windows Betriebssystem Vista. Leider sehe ich einfach diese Iphone Datei nicht.
#6

die datei heißt so:
iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw

und kann hier runtergeladen werden:
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw

ein update macht man aber über iTunes. dein iphone in iTunes auswählen und dort mit shift+wiederherstellen und die *.*ipsw auswählen die du runtergeladen hast. am besten vorher noch ein backup machen (synchronisieren).
#7

Genau die Datei habe ich runtergeladen, jedoch zeigt mir iTunes die Datei nicht an. Es ist aber keine .ipsw Datei sondern eine .rar Datei oder liege ich jetzt total falsch??

Muss ich denn diese Datei entpacken, die ich runtergeladen hab??

Sorry aber ich bin total neu auf diesem Gebiet.
#8

benenn sie mal in .ipsw um.
#9

Hi, stand vor dem gleichen Problem...

einfach die heruntergeladene Datei *.rar in *.ipsw (ipsw = Abkürzung für iPhoneSoftWare, hab ich mir so gedacht) umbenennen.
Dann sollte es klappen.

Gruß
#10

Äähmm wie macht man denn das??? Unter Eigenschaften??? Wie genau denn??
#11

ein rechtsklick dann unbennen und dann einfach das .rar wegmachen und .ipsw rein schrieben
#12

Habe ich gemacht! Jedoch zeigt mir iTunes die Datei zur Auswahl nicht an. Woran kann das liegen??
#13

du musst dir den speicherort aussuchen und dann die datei anklicken.
#14

Habe ich aber ich sehe sie trotzdem nicht.:sad:
#15

Frage, wieso aktualisierst du nicht einfach über die iTunes eigene Funktion?
#16

Da ich arbeitsmäßig unterwegs bin und nur ein Web´n walk stick dabei hab.
Wenn ich auf aktualisieren drücke zeigt es mir nach mehreren Minuten eine Zeitüberschreitung an. Wegen der Überlastung vom Server.
#17

Jetzt hat es funktioniert und ich habe die 3.0 drauf. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine ganzen Daten sind auch wieder da, jedoch lassen sich meine ganzen Apps nicht mehr öffnen. Sie starten kurz und dann wars das auch. Sind alles von Appstore kostenlos gezogene Apps.

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Keine Einschränkung aktiviert!!!
#18

Lad kurz ein neues, kostenloses und versuchs nochmal.
#19

Lad mal noch ein kostenloses App aus dem Store, dann sollten alle anderen auch wieder funktionieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#20

Hallo Zusammen,

Habe ein 2g mit 2.2 mit Pwnage unlocked und jailbreaked und Mac 10.5.7 läuft super und mit der HOw To von Iszene ein Kinderspiel. Da ich so was aber nicht so oft mache vielleicht eine blöde Frage. Wenn ich jetzt auf 3.0 "upgraden" möchte. Muss ich dann mein gejailbreaktes iphone wieder in den Urzustand "Wiedersherstellen" und dann 3.0 aufspielen und jailbreaken oder kann ich einfach eine Customfirmware mit dem wartungsmodus aufspielen ???
2. Frage: wenn ich die 3.0 runterlade und mit dem neuen Pwnage customisiere muss ich ja dann bei Frage, wurde Ihr iphone schon mal gejailbreaked mit "ja" antworten.
Korrekt????
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste