Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flipp gleich aus. Wiederherstellung klappt nicht
#1

Hi Leute,

habe ein iPhone 3G 8 GB mit Firmware 2.2.1
Wollte heute das Update auf 3.0 machen. Über iTunes runtergeladen.
Beim Installieren v. 3.0 hat sich das iPhone aufgehängt. Ich hatte nur das Apple Symbol und nen Balken, der komplett leer geblieben ist.
Auch nach ner Stunde - null Bewegung.

Dann hab ich resetet. Jetzt hab ich das iTunes Sympbol + USB Kabel auf der Anzeige. Also muß ich es nochmal wiederherstellen.
Das klappt aber auch nicht.
Ich erhalten jedesmal eine andere Fehlermeldung -
Fehlermeldung lautet: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Und das war entweder Fehler 10 oder 1603, 9.

Ich flipp noch aus. Was kann ich noch machen, um mein iPhone wieder hinzubekommen. Ich mach nie wieder ein Update. So ein Scheiß....
Zitieren
#2

Suche mal nach DFU Modus. Du musst das iPhone im DFU Modus wiederherstellen.
Zitieren
#3

Das iPhone an den hinteren USB-Port anschließen, in den DFU Modus wechseln und nochmal ne Wiederherstellung machen. Sollte dies nicht klappen das ganze genau so an einem anderen Computer wiederholen.

DFU Modus: iszene.com/thread-35137.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Hab im DFU Modus gestartet, aber Wiederherstellung geht da auch nicht.
Unbekannter Fehler 1603.

Einen 2. PC hab ich leider nicht.

Was kann ich denn noch machen?
Zitieren
#5

Den USB-Port hinten am PC nutzen, nicht vorne und ohne USB-Hub!
Zitieren
#6

Ich hab ein Laptop. Hab es an den ersten und den letzten USB Port gehängt. Immer dasselbe Ergebnis.
Zitieren
#7

Versuch es an einem anderen PC (vom Freund/in, Nachbarn oder wem auch immer). Dann wird es gehen.
Zitieren
#8

1603 ist ein Fehler in der DFU-Verbindung.Wenn die Tipps von oben nicht helfen versuch das Betriebssystem,NetFrameworks und die USB Treiber zu updaten. Das Gerät unbedingt ohne HUB oder ähnliche Verlängerungen anschließen. Zu guter letzt einen Bekannten überreden das Update an seinem Rechner machen zu dürfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

...und als letzte Möglichkeit iPhone auf den Müll schmeißen.

Momentan ist es so, daß ich auf dem iPhone das Apple Symbol haben und den Balken, der komplett voll ist.
Bei iTunes steht ein Fenster "iPhone Software aktualisieren" und hier hängt der Balken noch ganz vorne.
Seitdem tut sich nüscht mehr.
Zitieren
#10

Wie lange schon?
Ich würde sogar darauf wetten, dass es am USB liegt.
Zitieren
#11

So ne knappe halbe Stunde warte ich jetzt schon.
Zitieren
#12

Warte weiter. Ich würde sogar noch ne Stunde warten. Das ist bei den Geschehnissen heute und was ich nicht alles schon gelesen habe garkeine Seltenheit. Auch das Verhalten spricht für die USB-These.
Bevor du es nicht an einem anderen PC probiert hast, melde ich mich hier nicht mehr wieder :P.
Zitieren
#13

Genau die selben, oben genannten Probleme hab ich seit gestern Abend auch!! Hatte das iPhone sogar über Nacht am Rechner, weil ich auch dachte...vielleicht dauert es ja nur etwas länger! Aber nix! Hab jetzt auch nur noch das iTunes Logo + USB Kabel auf dem Bildschirm und nix geht mehr! Sad
Zitieren
#14

Hatte das gleiche Problem.
Hab mein Iphone dann einfach mit meinen MacBook wiederhergestellt und es ist geganen.

mfg
Alesh
Zitieren
#15

Schade nur, dass ich gerade kein MacBook zur Hand habe...
Zitieren
#16

Jemand ne Idee, wo sich iTunes in der Registry einschreibt??
Zitieren
#17

Hallo,

bei mir ist es so ähnlich.

Mein MBP ist nicht mehr gestartet, so mußte ich eine Wiederherstellung starten, welche leider 10 Tage zurück lag.
Das iPhone wurde danach nur als Wiedergabeliste erkannt. Auch das wiederherstellen mit dem DFU Modus hat nicht funktioniert. Fehler -1. ??? Damit konnte ich nichts anfangen.

Mit meinem iMac hab ich dann das iPhone (mit Verluste) wieder zum laufen gebracht.

Jetzt würde ich doch gerne wissen, warum mein MBP das iPhone immer noch nicht erkennt?

Unbekannter Fehler (1) - Was soll das bedeuten?

Kann mir vielleicht jemand helfen das iPhone mit auf dem MBP zu synronisieren?

Ein Dank im voraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste