Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gruß aus Hamburg
#1

Servus @all!

Bin absolut jungfräulich, was das iPhone betrifft. Habe oft schon mit dem iPhone meines Vaters (1.G. ALU) rumgedadelt und habe mich nun für das 3 Gs 32 GB weiß entschieden. Soll wohl die Tage eintreffen!

Über mich, 34 J., wohnhaft in HH und berufstätig!!

Ich hoffe, man verzeiht mir meine viele Fragen, die noch kommen werden!

Gleich schon die erste: Habe hier gesehen, das man auch Themen, Klingeltöne und Wallpapers downloaden kann. Geht das nur mit einem jailbreak-iPhone oder auch mit dem "normalen"?

Kenne Themen nur von meinem Nokia 6288 .... und wie bekomme ich die denn dann ins iPhone, wo ist da denn bitte einen "Themen-Ordner" ?

LG YOhmy
Zitieren
#2

Willkommen im Board, wie du stehts ist es ein wenig Wirr Heute

Alles wegen FW 3.0 Biggrin

Dennoch viel Spaß und hoffentlich bekommst du die Infos die du benötigst.
gunky
Zitieren
#3

willkommen im forum!!!

Klingeltöne und Wallpapers - auch ohne jaibreak
themes & springboard-wallpapers - mit jailbreak
Zitieren
#4

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Einen Jailbreak für die 3.0 gibt es übrigens noch nicht, fürs 3GS wird der wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Moin yvonne!

Herzlich willkommen im Board!

Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit dem iPhone, den Du garantiert haben wirst!

Leider sind Themes für das 3G S noch nicht möglich, wie meine Vorredner schon erklärt haben. Später, mit jailbreak musst Du Dir winterboard installieren und kannst dann verschiedene Themes downloaden und einstellen. Das alles findest Du dann in Cydia oder icy.
Zitieren
#6

(18.06.2009, 22:14)yvonneHH75 schrieb:  Servus @all!

Bin absolut jungfräulich, was das iPhone betrifft. Habe oft schon mit dem iPhone meines Vaters (1.G. ALU) rumgedadelt und habe mich nun für das 3 Gs 32 GB weiß entschieden. Soll wohl die Tage eintreffen!

Über mich, 34 J., wohnhaft in HH und berufstätig!!

Ich hoffe, man verzeiht mir meine viele Fragen, die noch kommen werden!

Gleich schon die erste: Habe hier gesehen, das man auch Themen, Klingeltöne und Wallpapers downloaden kann. Geht das nur mit einem jailbreak-iPhone oder auch mit dem "normalen"?

Kenne Themen nur von meinem Nokia 6288 .... und wie bekomme ich die denn dann ins iPhone, wo ist da denn bitte einen "Themen-Ordner" ?

LG YOhmy

Hallo

ich grüße Dich und wünsche Dir viel Spass.
Zitieren
#7

Moin,

auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite
Zitieren
#8

(19.06.2009, 08:13)maxxo32 schrieb:  
(18.06.2009, 22:14)yvonneHH75 schrieb:  Servus @all!

Bin absolut jungfräulich, was das iPhone betrifft. Habe oft schon mit dem iPhone meines Vaters (1.G. ALU) rumgedadelt und habe mich nun für das 3 Gs 32 GB weiß entschieden. Soll wohl die Tage eintreffen!

Über mich, 34 J., wohnhaft in HH und berufstätig!!

Ich hoffe, man verzeiht mir meine viele Fragen, die noch kommen werden!

Gleich schon die erste: Habe hier gesehen, das man auch Themen, Klingeltöne und Wallpapers downloaden kann. Geht das nur mit einem jailbreak-iPhone oder auch mit dem "normalen"?

Kenne Themen nur von meinem Nokia 6288 .... und wie bekomme ich die denn dann ins iPhone, wo ist da denn bitte einen "Themen-Ordner" ?

LG YOhmy

Hallo

ich grüße Dich und wünsche Dir viel Spass.

RoseIch Gratuliere, ist wirklich das Beste was der Markt zu bieten hat, habe leider noch die Erste Generation mit Alu-Gehäuse, werde aber in kürze auch auf 3GS umsatteln und mir mein 1G-Alu schön beiseite legen, das 3GS wäre mir auch lieber wenn es ein Alugehäuse hätte.
Apple sollte das Spitzenmodell nicht in so einem billigen Plaste-Anzug stecken.
LG-roberto
Zitieren
#9

Och Leute, lasst doch mal das andauernde zitieren wenn es gar nicht nötig ist! In diesem Thread geht es doch um nichts anderes als den Eröffnungspost, da kann man auch einfach den "Antworten" Button nutzen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Ach FalkoMD,

ein wenig Nachsicht wegen dem Zitieren! Kann doch jedemmmal passieren, gelle *klimper-klimper*Nod_yes

Erstmal herzlichen Dank an alle, die mich hier herzlich willkommen heißen! Und was ist nun? Es ist der 19.6. und wo ich mein iPhone? Nod_no

Diese Warterrei macht mich Unsure....

LG Y.
Zitieren
#11

Bin nun schon seit fast 2 Monaten stolze Besitzerin meines 3Gs !!!! Bin so glücklich und kann ohne nicht mehr leben!!!
Zitieren
#12

Willkommen hier, macht süchtig sagt meine Frau Smiley

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kόkό
22.09.2013, 16:13
Grüß Gott
AustriaXL
Letzter Beitrag von Kelvin
09.06.2011, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste