Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Datensicherungssitzung fehlgeschlagen
#1

Ach wie ungewohnt, hier im Notdienst.

Ich bekomme beim anstecken des iTunes statt eine Datensicherung nur einen Fehler geschmissen:

"iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones durchführen, da die Datensicherungssitzung fehlgeschlagen ist."

Mein Backup ist kaputt. Wiederherstellen wäre ja eine Lösung, die ich für gewöhnlich ohne zu Überlegen durchführen würde, aber ohne Backup würde ich alle meine Daten verlieren, bis auf die paar Sachen die ich syncen kann.

Erwähnen sollte ich vll das ich mir heute das tethering aktiviert habe, allerdings gab es diesbezüglich absolut keine Probleme. Habe das Profil entfernt, was beim Versuch Tethering zu aktivieren den Menüpunkt gelöscht hat, aber Backup geht immer noch nicht.
Das iPhone wurde von einer jungfräulichen 2.2.1 via Update auf 3.0 gebracht.

Irgendjemand auch nur den Hauch einer Idee wie ich das ganze wiederhergestellt bekomme, ohne alles zu verlieren?

Edit: Geile Scheiße... Nach dem X-ten Neustart wirds nicht mal mehr erkannt. Ich glaub ich geh jetzt schlafen und mach morgen nen Restore über DFU... Byebye ihr tollen NfS-Autis... ;_;
Zitieren
#2

hi versuchs mal damit! iPhone Backup Utility

damit solltest du das wichtigste sichern können! allerdings weis ich nicht ob das auch mit 3.0 funktioniert!
Zitieren
#3

Hi,

ich habe das selbe Problem.

Vorgestern hat mir ein Kollege 3.0 überspielt und den jailbraik sowie unlock via redsnow bzw ultrasnow erledigt.

Hatte vorher fw 2.2.1 basband 2.30.03 und rebel sim

Meine Daten waren danach noch komplett da Kontakte sms fotoes einstellungen etc

Dann habe ich gestern aber via cydia nen klingelton runtergeladen danach wurde ein reboot verlangt

tada apple screen und tut sich nix mehr

also habe ich es heute erneut die fw überspielt und redsnow ultrasnow etc

und alles ist wech.

Ich kann nicht mal ne Sicherung wiederherstelleen über iTunes

EDIT: HAB NEN NEUSTART GEMACHT SOWIE DIE FIREWALL ABGESTELLT

Sicherun konnte ich wiederhersteller also Kontakte zumindest.

Bilder sind futsch. aber die kontakte waren mir wichtig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste