Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Wie führe ich ein FW Update auf 3.0 durch???
#1

Sorry, wenn ich euch schon wieder nerve. Aber ich habe jetzt schon seit 4 Stunden in der iSUche gesucht und nichts passendes gefunden.

Ich will auf mein iPhone 3G (ca. 4 Wochen alt) die neue 3.0 Software aufspielen. Blos kann ich leider nirgends einen Hinweis finden, wie und wo ich das machen kann. Ich habe echt keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Kann einer von euch einem Deppen wie mir verständlich erklären wie ich das Update machen kann?

Vielen Dank im Vorraus!!! Danke
#2

ehm, in iTunes auf Aktualisieren drücken???
#3

Ähm, das hatte ich mir schon gedacht. Aber wenn ich auf "Aktualisieren" klicke kommt immer eine Fehlermeldung dass die Firmware aktuell ist. Leider habe ich definitiv die 2.2.1 drauf. Werde es aber weiterhin ausprobieren und hoffen dass es irgendwann auch mal klappt
So, habe die Mühle jetzt mal komplett ausgeschaltet, den Laptop neu gestartet und auch das iPhone wieder angeschalten und neu mit dem Laptop verbunden. Jetzt zeigt es mir weiter an, dass die 2.2.1 FW drauf ist und ich kann auf Aktualisieren klicken - und siehe da, es funktioniert :-) juhu!!!!
#4

blockt ne firewall vielleicht iTunes?
#5

So, jetzt is sie drauf :-) Hatte sämtliche Firewalls und AV-Programme ausgeschalten aber es ging trotzdem nicht. Erst nachdem ich iPhone und Laptop wieder neu gestartet hatte. Aber jetzt ist wieder alles im Lot. Vielen Dank für die Antworten.

Danke

Danke

Danke
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
07.03.2011, 09:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste