Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Liga Total" News!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
T-Mobile bringt neue News zu "Liga Total"

[row]
[cell w=298 valign=top]
Hier findet ihr die neuesten Informationen zu „Liga Total“, das neue MobileTV-Feature.

Am 7.August kommt das App in den Store und kann kostenlos bis zum 18.August getestet werden! Wer sich natürlich ein neues iPhone holt, erhält dieses Feature 12 Monate Gratis zu seinem Mobilfunkvertrag. Auch gibt es jetzt, das iPhone 3G S in den „speziellen Tarife für Junge Leute, Schüler und Studenten”.

[Bild: ag0bwq2ge9xp9ht812xn.gif]
')

via
Zitieren
#2

funktioniert liga total auch über wlan?
Zitieren
#3

Habe nur eine Frage, die ich Forum jetzt so nicht beantwortet gefunden habe, und zwar:

Wie verhält sich das wenn ich jetzt eine Vertragsverlängerung gemacht habe? Also heute...dann habe ich einen Complete M, und für den gilt ja das Angebot? Das heisst, ich kann ein Jahr lang Liga schauen? Smiley
Zitieren
#4

Wirds auch einen Weg ohne TMobile Vertrag geben das anzuschauen?
Zitieren
#5

^^

das wäre einfach unglaublich geil!

Man könnte es doch in form von credits oder so machen, meinetwegen ein spieltag für 1.99 oder so.
Und mann muss sich dann eben 10€ auf das Liga Total aufladen oder so.

Das wäre es mir wert aber nur wenn die qualität stimmt. Man sollte schon was erkennen können

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren
#6

Laut dem Kleingedruckten unter den Tarifen steht.

Nach ablauf der 12 Monate wird einem im Monat 4,95€

Für 1 und 2 Bundesliga.

Bleibt nur zu hoffen das es für die es so buchen auch nur 4,95 kostet Biggrin
Zitieren
#7

naja, ich will erstmal wissen wie das über umts abläuft....nicht das da was ruckelt oder so...aber für 5euro würd ich mir den kram wohl holen Biggrin
Zitieren
#8

Bin mal auf Quali und Speed gespannt! Smiley
Zitieren
#9

http://www.t-mobile.de/ligatotal/

da stehen alle kosten Zwinkern

also wenn ich das nutzen würde, würde das dann von meinem datentarif abgehoben??also nach 1gb wirds bei mir begrenzt...das wären dann ja nicht alle spiele.... Sad


wie funzt das??
Zitieren
#10

soweit ich weiß wird der datenverbrauch durch ligatotal NICHT vom datenvolumen abgezogen. d.h. keine zusätzlicher verbrauch...
Zitieren
#11

Einfach Lesen: - Datenvolumen für die Nutzung inklusiv
Zitieren
#12

fragt sich nur noch ob das auch über wlan läuft.
Zitieren
#13

man könnte doch auch das bild iphones mittels vga kabel auf den fernseher bringen, oder seh ich da was falsch
Zitieren
#14

Im Grunde, wenn das Datenvolumen für diese Applikation inkl. ist, wird auch der Stream (?) auf die Bandbreite des 3G & 3GS ausgelegt sein.
Im grunde ist es also müßig nen anderen Weg als den seitens T-Mobile inkludierten zu nutzen.

Ausgabe per TV-Kabel wäre eine Interessante Sache, nur fraglich ob nicht in Blick auf die Entertain-Angebot im Festnetzsegment dieser Ausgang durch die App. geblockt ist.

MfG
Zitieren
#15

In der Bild Zeitung stand am Donnerstag, dass wie oben schon geschrieben Liga Total 12 mon. Laufzeit 4,95€ mon. kosteen oder 24-Stunden Zugang 1,95€.

Liga Total gibt es für alle iPhone Neukunden (außer Tarif Complete XS) ein Jahr kostenlos. Wenn du deinen Vertrag verlängerst bis du ja kein Neukunde!
Ist wie bei den FF- Code die funktionieren ja auch nur wenn du Neukunde bist.
Zitieren
#16

ob das Akku so ein Spiel durchhält :-)
Zitieren
#17

(19.06.2009, 13:23)amueco schrieb:  Habe nur eine Frage, die ich Forum jetzt so nicht beantwortet gefunden habe, und zwar:

Wie verhält sich das wenn ich jetzt eine Vertragsverlängerung gemacht habe? Also heute...dann habe ich einen Complete M, und für den gilt ja das Angebot? Das heisst, ich kann ein Jahr lang Liga schauen? Smiley

hi

ja klar,dich kann man doch nicht schlechter stellen als ein neu Kunde.Du bist Bestandskunde .
Das währe ja richtig Dreist.


OhmyEvil1Ohmy
Zitieren
#18

Also wenn man in die neuen Complete Tarife wechselt müsste das dann rein theoretisch auch enthalten sein. Also hat man auch als Bestands Kunde die Möglichkeit, ein Jahr lang kostenlos zu gucken.
Zitieren
#19

(20.06.2009, 07:58)maxxo32 schrieb:  
(19.06.2009, 13:23)amueco schrieb:  Habe nur eine Frage, die ich Forum jetzt so nicht beantwortet gefunden habe, und zwar:

Wie verhält sich das wenn ich jetzt eine Vertragsverlängerung gemacht habe? Also heute...dann habe ich einen Complete M, und für den gilt ja das Angebot? Das heisst, ich kann ein Jahr lang Liga schauen? Smiley

hi

ja klar,dich kann man doch nicht schlechter stellen als ein neu Kunde.Du bist Bestandskunde .
Das währe ja richtig Dreist.


OhmyEvil1Ohmy

bin aber beim alten Tarif geblieben, daher meine Frage Zwinkern
Zitieren
#20

Jetzt muss ich nochmal nachfragen:
Ich zahle 4,95 Euro im Monat und bekomme die 1. und 2 Bundesliga komplett. Anonsten fallen keine weiteren Kosten mehr an?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste