Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche APP um mein Complete 120 zu verwalten
#1

Hallo,

wie beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Programm welches mir sagt wieviel ich an Minuten, SMS und Datentraffic verbraucht habe. Ich weiß, dass es sowas gibt, im Appstore bin ich leider nicht gefunden.

danke und gruss
diggi
Zitieren
#2

Usedbudget zb
Zitieren
#3

Mobile Buttler
Ist wirklich gut, der Preis ist fair (schwankt immer mal zwischen 79Cent und 1,58€).

Wenn das Tool mal nicht funktioniert, liegt es daran, dass der T-Mobile-Server nicht erreichbar ist, das ist ein temporäres Problem, meist ist am nächsten Tag alles wieder gut.
Zitieren
#4

Hallo,
usedbudget habe ich auch drauf.Das Programm ist wirklich sehr gut nur wird mir nie angezeigt wieviel traffic ich schon verbraucht habe.Also mich würde interessieren welches Programm es gibt das die wirkliche traffic anzeigt.Kann mir da einer helfen?

Mfg
Pascal
Zitieren
#5

welche app ist den nun besser oder läuft stabiler???????????????

brauche die auch für meinen complete 120,hauptsächlichfür sms und minuten.

daten sind egal ist ja eh eine flat
Zitieren
#6

Ich komme mit mobilebutler besser zu recht. Und der support ist auch klasse antwort innerhalb eiines tages
Zitieren
#7

dann teste ich erstmal die ,,lite,,version, mal schauen wie es funkt
Zitieren
#8

noch als kleiner hinweis zum butler:

In der Übersicht kann man sich eine Hochrechung der verbrauchten Minuten anzeigen lassen, ist ganz praktisch...weiß allerdings nicht ob das in der Lite Version auch geht, ich bin einfach mal die 0,79€ ins Risiko gegangenZwinkern
Zitieren
#9

Hallo,
ich habe mir Mobile Butler besorgt. Es zeigt mir auch meinen Tarif an, aber leider nicht die verbrauchten Minuten und SMS. Auch auf der HP von t-mobile wird mir nichts angezeigt. Komisch, da ich mindesten 5 SMS und 2 Anrufe getätigt habe mit meinem Tarif Complete 120. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.
Zitieren
#10

Ist dein Vertrag neu?
Die Verbrauchsdaten werden erst nach einigen Tagen angezeigt. Das ganze ist bei T-Mob. wohl noch in Bearbeitung.
Einfach etwas abwarten - es wird schon noch angezeigt.
Zitieren
#11

Danke für die Antwort. Dann warte ich mal ab.
Zitieren
#12

zeigt bei Euch Mobile Butler auch die verbrauchten MMS an? das macht er bei mir nicht.
Zitieren
#13

Macht er bei mir auch nicht, da aber mms ja erst seit der Woche gehen würde ich aufs nächste update setzen.
Zitieren
#14

Da MobileButtler bei mir auch keine Anzeige des verbrauchten inklusiv Volumen anzeigt, habe ich mir das Programm Mein BudgeT gekauft, da funktioniert alles super. Kosten tut das Programm 1,59 €.
Allerdings habe ich bei mir auch schon ein kleines Problem entdeckt: ich habe 2 Premium SMS zu je 1,99 € verschickt. Meine Grundgebühr ist 29,95. Das Programm zeigt mir nun folgendes an:

Verschickte SMS: 2 (ist ja korrekt)

SMS-Kosten: 0,24 €

Gesamtkosten: 34,17 €

Da stimmt doch was nicht. Wenn ich zwei Premium SMS zu je 1,99 € verschickt habe, können die SMS-Kosten ja nicht 0,24 € sein. Und selbst wenn dies 0,24 € wären, dann stimmen aber auf alle Fälle die Gesamtkosten nicht. 29,95 € + 0,24 € sind bei mir irgendwie nicht 34,17 €. Lol
Hat jemand eventuell auch dieses Programm und hat eine Idee woran das liegen könnte ?
Zitieren
#15

Ich glaube T-Mobile hat gerade massive Serverprobleme und dazu noch nen Fehler im System.

Ich glaube die Rechnen bei den neuen Tarifen das Volumen gerade noch mit ab ... Weil ich hab auch noch net für 30 Euro telefoniert und gesimst ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste