Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

von 3.0 auf 2.2 downgrade 3G aber Wie !!!!!
#1
Lightbulb 

Hallo Zusammen,

wie verdammt kommt man beim 3G wieder von 3.0 auf 2.2? Sitze schon seit 10 Stunden dran und habe alles ausprobiert. Weis nicht mehr weiter Crying .
Habe schon alle iTunes Versionen durch und die Fehlermeldung variieren (16xx,1,20).
Hat jemand eine Tot sichere Beschreibung wie es geklappt hat?

Danke
Zitieren
#2

Versuche gerade mit der iTunes Version 8.1 auf 2.2.1 zu downgraden.
Er zieht die Wiederherstellung auch durch aber zum Schluss kommt Fehlernummer 1013.
Zitieren
#3

warum solltest du das überhaupt wollen?

soweit ich weiss ist das nicht möglich. du wirst wohl auf einen unlock warten müssen.
Zitieren
#4

Du kannst NICHT downgraden! Zumindest nicht das Baseband worum es Dir ja gehen wird!
Zitieren
#5

(20.06.2009, 11:59)maeris schrieb:  warum solltest du das überhaupt wollen?

Weil ich so Blöde war und übersehen haben das es erstmal nur mit T-online Karten geht.
Und ich habe O2. Crying



soweit ich weiss ist das nicht möglich. du wirst wohl auf einen unlock warten müssen.

Genau Baseband wollte ich downgraden. Ich habe es schon befürchtet.
Dachte das es jemand schon geschafft hätte. Aber Danke.
Zitieren
#6

Ich hatte bei der Erstellung der 3.0 Custom FW gesagt, ohne Baseband update, erstellen. Dann sollte doch ein Wiederherstellen der 2.2.1 möglich sein! oder???
Zitieren
#7

Welches Baseband hast Du denn jetzt drauf?
Zitieren
#8

Lach nicht! aber ich hab keinen Plan. Wo kann ich das sehen!?!?!
Wacko
doh
:helpsmilie:
Zitieren
#9

Einstellungen > Allgemein > Info> Modemfirmware
Zitieren
#10

Puh glück gehabt! Ich dachte Frag mal, damit man nicht ganz so Dooof dasteht!

Ist die Modem Firmware 02.28.00
Unsure
Wink
Zitieren
#11

Das ist gut! Dann sollte eigentlich eine Custom 2.2.1 möglich sein...
Zitieren
#12

Danke für Deine Hilfe!

Werde eventuell heute Abend mal gucken, ob ich dann nicht vorübergehend die 2.2.1 mal wieder aufspiele!

Werde mal auf die 2..2 Original gehen und dann die CFW 2.2.1 aufspielen!

Aber erst mal gucken, was die Jungs vom DEV-Team eventuell noch heute schaffen können!

Machen ja einen echt klasse Job! Auch wenn dem ein oder anderen hier die Geduld aus geht!
Zitieren
#13

Warum willst Du eigentlich wieder auf die 2.2.1?
Zitieren
#14

weil ich nicht telefonieren kann! Und das würde ich schon auch gerne mit dem iPhone machen! ;-)
Zitieren
#15

Das heisst, es ist locked und Du bekommst kein Netz?
Zitieren
#16

Ja genau! Das hatte ich mir aber gedacht! Hatte hier im Forum ja genug Infos dazu gefunden!
Da das iPhone ein T-mobile ist und ich es mit BASE benutzen will!

Oder hab ich da was verpasst! Jede Hilfe wird dankend angenommen!

Würde es auch nur ungern machen, denn hab mir schon das Navi von Navigon aufgespielt habe!
Zitieren
#17

Also wenn Du auf 3.0 bist und das Baseband noch auf der 2.28.00 ist, könnstest Du mal versuchen yellowsn0w aus Cydia zu laden, dann könnte es mit dem Empfang wieder was werden...
Zitieren
#18

Ja das war meine Idee gewesen, oder besser wäre mein Wunsch! nur leider hab ich es versucht und es hatte nicht geklappt!
Dachte auch behälltste erst mal das 02.28.00 und YellowSn0w und wenn ultraSn0w darussen ist, machste es richtig! nur das war dann nix!
Zitieren
#19

Moment, ich schau mal eben...
Zitieren
#20

Das Baseband 02.28.00 ist (leider) nicht mit 3.0 kompatibel und yellowsn0w funktioniert auch nicht. Beim Downgraden kommen dann die oben genannten Fehler.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste