Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate und OS 3.0
#1

Hallo zusammen,

hier meine Erfahrungen zu Kate auf OS 3.0:

Es lässt sich über Icy installieren (als ich es über Cydia installieren wollte, stürzte Cydia immer ab).

Was geht:
Kalender auf dem Lockscreen (ohne Umschalten-Liste/Kalender)
Privacy
Smart Dial

Was geht nicht:
Systemschrift
FaceLift (ausser 5er Dock)

Equalizer hab ich nicht probiert

Ich hoffe es kommt bald eine 3.0 kompatiblere Version.

Was denkt ihr oder habt jemand andere Erfahrungen?

Gruß Snake
Zitieren
#2

Ich habe gerade Wiederherstellen müssen weil sich das Gerät nach der Installation über ICY in einer endlos-Bootschleife befand. Wie ich gelesen habe geht es einigen anderen Usern ähnlich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Naja, Kate frisstr sich so tief ins Ssystem - da ist es kein Wunder wenn es mit der Alten Version nicht läuft.

Auf meine Anfrage per Mail letzte Woche habe ich nur die Antwort bekommen dass zum "Release der FW 3.0" auch eine kompatible Kate Version erscheint.

Wahrscheinlich gehen bei rip-dev die Uhren anders Evil1
Passt aber zum ganzen Rest der von dort kommt.....

Von der Firmware 3 ist auf deren HP keine Rede Rolleyes
Zitieren
#4

Jo,
musste auch schon mehrfach neu aufsetzen. Nachdem ich aber mit redsn0w freigeschaltet habe waren die Probleme mit Cydia und Icy behoben. Habe mich dann bei Kate vorgetastet. Den oben genannten Status will ich bis zum Update beibehalten. das ewige Neuaufsetzen macht keinen Spass ;-)

gruß snake
"Auf meine Anfrage per Mail letzte Woche habe ich nur die Antwort bekommen dass zum "Release der FW 3.0" auch eine kompatible Kate Version erscheint.

Wahrscheinlich gehen bei rip-dev die Uhren anders
Passt aber zum ganzen Rest der von dort kommt....."

Da hab ich mich auch schon geärgert. Kate war ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich hoffe die kommen schnell aus dem Quark.
Zitieren
#5

snake1000:
Kalender auf dem Lockscreen (ohne Umschalten-Liste/Kalender)

Das fehlt mir am meisten, gibt es schon etwas neues?
Zitieren
#6

Ich habe mir als Übergangslösung den "Lock Calendar" aus Cydia installiert, der unterstützt die selben Features wie der von Kate.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich würde Euch bitten rip-dev per Mail zu kontaktieren wenn Ihr eine Lizenz habt.
Schliesslich hatten sie durch die Betas schon einige Monate Zeit um Kate anzupassen.....

Die Lizenz von Kate ist ja nicht gerade ein Schnäppchen - aus diesem Grund kann man da auch guten Support erwarten !
Zitieren
#8

Musste nach der Installation von Kate ebenfalls Wiederherstellen. Nach der Installation über ICY, geriet das iPhone in eine endlos-bootschleife.
Zitieren
#9

Antwort von rip-dev auf meine gestrige Mail:

"Hello,

Sorry for discomfort. New version will be on this week.


Andrey (m157y) Kapitcyn
Ripdev. The iPhone Authority.
www.ripdev.com"

Na dann schauen wir mal.......
Zitieren
#10

Na hoffen wir es mal!
Habe eine Lizenz und würde kate ganz gerne nutzen. natürlich ohne das mir die kiste abstürzt!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#11

Hallo Leute,
ja auch ich habe meine unlimeted Version von Kate wieder deinstallieren müssen.
Die Funktionen, welche ich von Kate brauchte( Privacy, smart dial) finde ich nun auch woanders, bzw. ich nutze auch biteSMS.
BiteSMS und Kate vertragen sich nicht, hatte mehrfach einen iPhone Absturz, danach habe ich mein System ohne Icy aufgesetzt und von da an no problems.

Wegen den paar € trauer ich nun nicht mehr hinterher. Ich habe Kate seit mehr als einen Jahr genutzt und war eigentlich zufrieden, den Zweck nicht jede sms auf dem Bildschirm sofort anzuzeigen, war es mir wert. Wie oft gabs Momente auf der Arbeit, ein Video oder Bilder zeigen und plötzlich konnte jeder sehen, wer mir was schreibtWacko
und mal ehrlich....das Geld hätte man doch schon längst auch ausgegeben, und hier gehts ja nun wirklich nicht um riesen BeträgeWink

Eigentlich von mir immer als unfassbar abgestempelt, das Apple so einen Quatsch hat programmieren lassen.

Gruß Frank
Zitieren
#12

So, die Woche ist vorbei - und für mich nicht überraschend - gab es natürlich kein Update von Kate.

Die Jungs von rip-dev hätten sich mal lieber auf die Apps die sie schon verkauft haben konzentrieren sollen als solche Apps wie "IDA", "Kali Anti Piracy" und das "Installer App" zu programmieren.

Aber die Kohle von den Kate Nutzern hat man ja schon - warum also auch den Service bieten ?!

Sorry, aber ich bin echt sauer !!
Es gab 5 Betas der FW 3.0 die sich wirklich jeder besorgen konnte. Es ist ein Armutszeugniss das es dort nicht geschafft worden ist (oder man nicht wollte) Kate zügig anzupassen.

Ich bezahle nunmal ungern für nichts.

Für mich heisst es definitiv nie mehr ein Produkt von rip-dev :thumbdown:
Zitieren
#13

"Für mich heisst es definitiv nie mehr ein Produkt von rip-dev"

sign
Zitieren
#14

öhm......denon...
du weißt aber schon, daß es für das 3GS noch keinen jailbreak gibt?!

in deinen daten steht, du hast ein 3GS......was genau bringt dir beim 3GS kate?
Zitieren
#15

Ich habe ein 3G und ein 3GS Wink
Das ich mit Kate und einem 3GS im Moment nichts anfangen kann ist mir durchaus bewusst....
Zitieren
#16

@ snake1000
nutzt du cydia & icy, oder nur eins davon??
Zitieren
#17

(30.06.2009, 10:32)nicerl schrieb:  @ snake1000
nutzt du cydia & icy, oder nur eins davon??

@ nicerl

beides

und immer noch nichts vom rip-dev team Angry
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste