Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intelliscreen unter OS 3.0
#21

Mal als Tipp. Ich hatte das Problem nur wenn ich zu ungeduldig war, heißt:
iPhone fährt hoch und ich mache sofort den Unlock (bevor IntelliScreen sauber durch gestartet ist).

Wartet mit dem entsperren bis IntelliScreen da ist.
Für die eine Codesperre aktiv haben: Tippt erst auf "Abbrechen" und gebt nicht sofort die PIN ein, wartet bis IntelliScreen da ist und dann erst entsperren und PIN eingeben.
Dann läuft es stabil.
Zitieren
#22

(24.06.2009, 08:58)BongoUser schrieb:  Wartet mit dem entsperren bis IntelliScreen da ist.

Thats it!!!

Danke

Uwe
Zitieren
#23

Sodele.... SBSettings, Reboot IPhone... gewartet.... RockExtensions Problems --> Restart Rock Ex.. ---> gewartet ---> Pinabfrage ---> gewartet ---> Intelliscreen fährt hoch ---> unlock/Pin ---> FERTIG Biggrin
Zitieren
#24

YIPPIEH! Laugh

Nach dem 5 oder 6 Anlauf mit PWNage und redsn0w hat es jetzt endlich geklappt und Intelliscreen scheint stabil zu laufen.
Hoffe das bleibt jetzt auch so!!!
Zitieren
#25

Ich habe einen reproduzierbaren Fehler. Wenn ich das Layout des Lockscreens ändere und die Einstellungen sichere, endet das Ganze im Save Modus.
Mit "Restart Rock Application" läuft Intelliscreen wieder ohne Probleme.
Zitieren
#26

Bei mir läuft unter OS3 nur als Trial. Wenn man auf Lizenz Button drückt, wird zwar "Ihre Serial#" angezeigt, aber scheinbar nicht erkannt. Hab schon alles probiert, aber nichts hilft Zwinkern Intelliscreen antwortet auf email Anfrage auch nicht.

Grüße
Zitieren
#27

Hast du dich denn ganz normal eingeloggt?
Zitieren
#28

(28.06.2009, 18:24)Infected schrieb:  Hast du dich denn ganz normal eingeloggt?
ja - habe ich.
Aus welchem Grund auch immer, mein SN wird nicht erkannt. Habe noch 6 Tage Trial, schauen wir mal was kommt Smiley Ich hoffe imer noch auf Anwort vom Intelliscreen Team
Zitieren
#29

Bei mir läuft es im normalen Betrieb auch stabil. Nur bei Änderungen im Setup oder bei Updates, kann es zu Fehlern kommen. Nach einem Neustart geht es dann aber einwandfrei, so lange man nichts mehr im Setup ändert.
Zitieren
#30

(28.06.2009, 18:59)poljar schrieb:  
(28.06.2009, 18:24)Infected schrieb:  Hast du dich denn ganz normal eingeloggt?
ja - habe ich.
Aus welchem Grund auch immer, mein SN wird nicht erkannt. Habe noch 6 Tage Trial, schauen wir mal was kommt Smiley Ich hoffe imer noch auf Anwort vom Intelliscreen Team

@Poljar
sag mir mal Bescheid wenn die sich gemeldet haben! Bei mir isses auch so. Bin IS-Nutzer der ersten Stunde und will es nichtmehr missen!!
Zitieren
#31

habt ihr alle auch das ROCK update gemacht? Die Desktop App hat mir alle 11 Homescreens extrem durcheinander gewirbelt.... Rolleyes

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#32

Wenn du 2.93 meinst des hab ich ganz normal über Rock installiert und lief ohne Ärger ab.
Zitieren
#33

update ging an sich problemlos... Rock installiert irgendein "unlock" und dabei wurden die Icons durcheinander gewirbelt...

Die Meckermeldung mit den Rock Extensions kam dann aber dennoch... Rolleyes
Nach zwei Resets war das dann aber auch weg...Nod_yes

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#34

Nachtrag
Da intelliscreen jetzt unter Obhut der „Rock your phone“ steht, habe ich mich an die gewandt. Die Jungs sind sehr schnell und kompetent, was nicht unbedingt von mir zu sagen ist 
Nach ca. 1 Std. habe ich schon Antwort gehabt:
„You had already created a rock account back in April with the RockID „*******“. Your licenses are tied to that account. If you switch over to that account on the Manage tab of the Rock.app you will get access to your licenses.“
So was kann passieren wenn man zwei email Accounts benutzt und noch dazu vergesslich wird.*rot werd*
Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Zitieren
#35

Hallo zusammen
bin neu hier Smiley

mal ne Frage, wo kann ich denn das Programm bekommen

Basti
Zitieren
#36

im Cydia! basti83
Zitieren
#37

das scheint aber auch nix halbes und nix ganzes zu sein.
warum muss denn immer soviel installiert werden?

für die trial wurden alleine 3 oder 4 programme installiert. und dann kann man es nicht testen, weil man erst ne id braucht.
ne danke. und dann läuft es nicht stabil.
Zitieren
#38

Hallo,
weiß jemand wie man die Wetteranzeige vom Schirm verschwinden lassen kann? Ich habe keinen Ort eingetragen, aber es wird trotzdem "Weather Underground: Keine Daten vorhanden" angezeigt. Ich möchte das aber ganz verschwinden lassen.
Danke
Zitieren
#39

ich habe einfach die alten Konfigurationsdateien behalten. meckert zwar be jedem update in cydia einmal, aber es funktioniert perfekt.
Zitieren
#40

@ c.scarlet
Gehe mal unter Layout und tippe auf das Wettersymbol in der untersten Zeile bis die rote "1" verschwindet.
Danach sichern und anwenden!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste