Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interways.de mit "Documents to go für Exchange" syncen -> Fehler
#1

Hallo Leute,

bin seit kurzem begeisterter Interways.de Nutzer und habe mir so langsam alles zum Syncen der Daten auf Exchangebasis eingerichtet.

Nur das App Documents to go for Exchange muckt rum.
Es scheint einen Sync anzufangen, jedoch wird dann mit einer Fehlermeldung "generalErrItemNotFound(0x7370007)" abgebrochen.
Interways sagt meine Einstellungen sind OK und von dataviz kam noch keine Antwort.
Einstellungen:
Server - ssl.interways.de
Domain - iwm.me
Username - meine eMailadresse
Passwort - Mein PW
Use SSL - on

Kennt jemand das Problem, hat jemand eine Lösung.
Danke für jede Info.
Zitieren
#2

öhm vlt iegts ja daran, dass interways kein exchange server ist sondern zimbra?
Zitieren
#3

Hallo,
doch eher nicht, denn hier wird ja auf ein Sync Protokoll, das dem Exchange-Standard entspricht, abgehoben und das erfüllt interways nach meinem Wissen?!
Ich kann ja auch einfach ein Exchange Konto im Mail vom iPhone einrichten und alles funktioniert perfekt?!
Zitieren
#4

mh, okay. Keine Ahnung ob Zimbra das komplett unterstützt, aber wenn ja dann hab ich auch keine Idee worans liegen könnte.
Zitieren
#5

OK, danke für die Mühe.
Würde mir halt helfen, wenn jemand genau diese beiden Produkte nutzt und mir ne Hilfe geben könnte. Sad
Zitieren
#6

bist jedenfalls nicht der einzige mit dem problem http://www.zimbra.com/forums/zimbra-mobi...phone.html
Zitieren
#7

Danke, den Thread hatte ich noch nicht gesehen.
Leider haben die auch keine Lösung. Das heißt mal wieder warten ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste