Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ultrasn0w bald am Start - und Apple arbeitet schon am Bug-Fix
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Ultrasn0w bald am Start - und Apple arbeitet schon am Bug-Fix

[row]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: unlock_iphone_anysim-200x300.jpg]
[cell w=298 valign=top]
Wie “MuscleNerd” gerade über Twitter verbreitet geht der Unlock via Ultrasn0w mit großen Schritten voran und soll mit Yellosn0w weitestgehend identisch sein. Mit Ultrasn0w sollen nun aber auch Simkarten mit Pinabfrage unterstützt werden. Laut "MuscleNerd" will Apple aber schon in den nächsten zwei Wochen einen Fix bringen der Ultrasn0w unterbinden soll.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#2

Nun ja fix hin fix her ...
um den drauf zu bekommen müsste man ja sein iPhone wieder updaten wer das nicht macht muss ja nichts befürchten Zwinkern
Oder haben die diesesmal was anderes vor ..?
#3

Wenn die ja die lücke kennen wieso ist die denn dann überhaupt da ???

LOL
#4

ich sag mal gott sei dank ist die lücke da ;-)
#5

Gibt bestimmt wieder genügend User, die das Update, trotz vielfacher Warnungen, gleich installieren und dann rumheulen Smiley Ich freu mich schon drauf.

Übrigens: Ich mag meinen Werksunlock Biggrin
#6

Manchmal glaub ich das DevTeam und Apple arbeiten Hand in Hand.
#7

Ja das ist das altbekannte Hase und Igel Spiel! und wie immer ist der große nicht der Hase! :-) ;-)
#8

noch kennt apple die lücke natürlich nicht, aber sobald ultrasn0w draußen ist, wird es keine woche dauern bis apples ingeneure den fehler gefunden haben und ein update rausbringen, so wie mit 2.2.1.

Klar muss niemand upgraden, ich seh aber 2 probleme:

Erstens die leute, die sich ein neues iphone holen haben das problem dass die firmware schon drauf sein wird.

zweitens: Momentan haben wir noch keine möglichkeit eine custom firmware ohne baseband upgarde für 3.0 zu machen, oder? Andernfalls müssten wir auch garnicht auf ultrasn0w warten, sondern könnten direkt auf 3.0 mitm alten 2.28.00 baseband umsteigen.
#9

(21.06.2009, 16:25)Gregsen schrieb:  zweitens: Momentan haben wir noch keine möglichkeit eine custom firmware ohne baseband upgarde für 3.0 zu machen, oder?

MuscleNerd sagt das 3.0 und 02.28.02 inkomatibel sind
#10

ok das wusste ich nicht. Wundert mich aber insofern dass beim iphone 2g auch das alte baseband verwendet wird und das mit 3.0 kompatibel ist.
#11

2G und 3G sind 2 verschiede paar schuhe
#12

ich freu mich schon auf den unlockSmiley
#13

ja wenns denn endlich mal kommen würde, die wollten es doch schon freitag releasen. oder hatte ich da was falsch verstanden?
#14

Kann man das iPhone 3g noch nicht per ultrasn0w unlocken????
#15

dochdoch, aber planetbeing hatte geschrieben dass sich die arbeit am unlock wegen der zusätzlichen probleme am jb erzögert hat.
#16

achso, das hatte ich nicht gelesen, macht aber sinn Biggrin dann wart ich halt weiter Sad
#17

also ich hab auch gelesn das ultrasn0w am freitag online gehen sollte aber jetzt steht da iwas von inerhalb 2 wochen. oder versteh ich das falsch? also ich hoffe nich das es noch 2 wochen dauert.
#18

wie kommstn auf 2 wochen?
#19

Kannst du keine deutschen Sätze lesen? Da steht APPLE will innerhalb von 2 Wochen die Lücke die das Ultrasnow zum unlocken ausnutzt wieder schließen...das steht nix davon dass der Unlock noch 2 Wochen braucht...!
#20

Nein.
MuscleNerd (Hauptentwickler von UltraSn0w) geht davon aus, das Apple innerhalb der nächsten 2 Wochen ein neues Update für iPhone rausbringen will, um UltraSn0w zu unterbinden.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.04.2019, 07:46
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.12.2018, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste