Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I-Phone Aktivhalterung kompatibel mit Crystal-Case
#1

Hallo,
ich bestitze bereits seit einiger Zeit ein Iphone 3 G was nun durch dein 3 G-S ersetzt wurde. Für das Gerät benutzte ich ein Crystal-Case Siehe z.b: Ebay.

Nun möchte ich gerne nach dem Kauf der Navigon Software eine Aktivhalterung für mein I-Phone erwerben, allerdings suche ich eines wo ich das Iphone nicht ständig aus der Hülle nehmen muss sondern inklusive der Hülle in die Halterung stecken kann.

Ich dachte mir bevor ich drauf loskaufe frage ich mal in die Runde, vielleicht hat ja noch jemand das Gehäuse und schon eine Halterung die passt und welche er mir empfehlen kann.

Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#2

Hallo,

du wirst leider keine spezielle finden.

Jene "iPhone Halterungen" sind alle auf die Modellausmaße zugeschnitten. Und da eine Fixierung wichtig ist,
bleibt dabei natürlich kein Spielraum für Silikonhüllen und Cases.

Ich habe auch schon einige Threads heute per Suche quergelesen. Die meisten haben sich dann für eine Universalhalterung entschieden.
Zitieren
#3

Hallo, danke für die Antwort,

habe mir nun von brodit eine Halterung bestellt, diese soll speziell für Iphone + Schutzhülle geeignet sein.
Werde dann mal berichen ob es passt sobald sie eintrifft.
Gruß Sebastian
Zitieren
#4

Brodit: http://www.brodit-shop.de/

Da musst du dich durchklicken, den Artikel direkt zu verlinken geht leider nicht, da die Formulare alle mit POST gesendet werden.

Jedenfalls wenn du mal bei
Produkte für Ihr Gerät --> Apple --> iPhone 3G --> Aktiv Halter
angekommen bist, dann den Artikel:

"Halterung für Apple iPhone 3G, verstellbar in der Breite, NUR geeignet für iPhone mit Schutzhülle."
Hersteller Artikel Nr.: 915290

Wie du auf dem Bild siehst (und noch mehr wenn du auf "Weitere Details zum Artikel" klickst), kannst du da iPhones mit beliebigen Schutzhüllen reinbauen und dabei jedes beliebige Zubehör an den durchgeschliffenen Dock-Anschluß anschließen.
Zitieren
#5

Hallo,

@ribbsen & bifi:

und, wie passt das Iphone in die Brodithalterung?

Ich würde sie mir auch gern kaufen habe aber noch Zweifel wie:

1. kann "Mann" trotz eingestecktem Ladekabel noch über die Kopfhörerbuchse mit Kabelheadset telefonieren?

2. läßt sich das Iphone passgenau "einsetzen", soll heißen: muss ich den Dockadapter einfädeln?

3. ist der Dockadapter an der Halterung angeschraubt oder geklebt?

Wäre sehr dankbar für Antworten, da mit Navigon das Iphone fast perfekt ist und ich nur noch eine ordentliche Halterung bräuchte.

Grüße
Waldpappa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platinangel99
09.06.2009, 18:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste