Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SBSettings unter 3.0 stürzt bei der Option "more" ab
#1

Hallo zusammen,

ich habe die 3.0 Beiträge aufmerksam gelesen und festgestellt, dass es zu dem Thema SBSettings unter 3.0 unterschiedliche Aussagen gibt.

Also ich habe SBSettings mit Cydia installiert. Nach dem Update habe ich auch zunächst Cydia aktualisiert.

SBStettings funktioniert soweit. Nr wenn ich auf die Option "more" gehe, ersceint kurz die Übersicht, unten steht INITIALIZING dann beendet sich SBSettings.

Da ich bisher mit BossPrefs gearbeitet habe, Boss allerdings angekündigt hat, dieses Tool nicht weiter zu pflegen, wollte ich eben umsteigen.

Leider habe ich somit aus der 2.2er Zeit keine Erfahrung mit SBSettings.

Gibt es für mein Problem eine Lösung? oder ist dies noch ein Prob von 3.0

Über einen kleinen Tipp bin ich sehr dankbar!

Grüßle

Spider.
Zitieren
#2

Ich habe dieses Prob nicht. Evtl einfach noch einmal neu installieren?!
Zitieren
#3

schon deinstalliert und wieder installiert?

Das Update von SBSettings auch drauf?
Zitieren
#4

Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte es unter 2.2.x nicht installiert und somit vor wenigen Stunden erstmalig neu installiert.
Zitieren
#5

wie gesagt, dann schmeiß es noch einmal runter und neu installieren!
Zitieren
#6

Hi Miroo,

danke Dir. Hab SBSetting deinstalliert und zur Sicherheit auch gleich BossPrefs. Nach der Neuinstallation funktioniert es prima!!!

Grüßle Spider.
Zitieren
#7

ich habe das gleiche problem, komisch ist nur manchmal geht es und dann wieder nicht, ist merkwürdig
Zitieren
#8

Hi Leute

ich habe das 3 GS und Jailbreak - SB-Settings installiert, meine Frage:

wenn ich unrer SB-settings dieses Edge deaktiviere sollte kein Internetzugriff und somit kein Traffic entstehen - oder?
Ich habe nur 3g aktiv.

Vielen Dank

MfG

chris
Zitieren
#9

leider falsch! :sad:


alles kann Traffic verursachten, GPRS/EDGE/UMTS=3G: das sind nur unterschiedliche Mobilfunkübertragungsstandarts...
Du kannst es nur komplett deaktivieren, dann kann man aber auch nur telefonieren und dann frag ich mich schon, warum du ein iPhone hast...doh

Fürs Ausland (Roaming) kannst du den Schalter "Roaming deaktivieren" benutzen Nod_yes

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#10

(05.07.2009, 09:21)olo schrieb:  und dann frag ich mich schon, warum du ein iPhone hast...doh
benutzen Nod_yes

tja vllt. weil mir das Teil gefällt - und ich keinen Datentransfer im Geschäftlichen HandyVertrag habe.
Wenn ich was ausm Internet brauche reicht mir das zuhause - da kann ich mit dem IPHONE per Wlan rein.

Deshalb wollte ich das wissen - und ist es jetzt klarer?

Mfg
chris
Zitieren
#11

ja Nod_yes

und hat meine Auskunft bei dir für Klarheit gesorgt? Wink

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#12

Hallo,

kann mir jemand den Menü Punkt "mobile substrate addons" in SBSetting erklären dort sind bei mir Notifier, BiteSMS und SpotBright hinterlegt?
Danke...

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste