Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Funktioniert das WinSCP
#1

Hallöchen.


Ich heute auf das Forum hier gestossen, aber auch nur weil ich zuerst wissen wollte welchen bluetooth headset fürs iphone am besten ist und ob es eins von sennheisser gibt. Aber da ich mal so zufällig hier herum gelesen hab und auf die themen vom design und Icons gestossen bin ha ich mir auch das WinSCP geladen und installiert und jetzt komm ich absolut nicht weiter da ich auf dem gebiet ne absolute anfängerin bin. Könnte mir einer da helfen ambesten für ganz Doofe mit screenshoots oder so. Wäre für jede hilfe dankbar
Zitieren
#2

schau mal hier rein: https://iszene.com/thread-40719.html

Signatur
Zitieren
#3

Dankeschön
Zitieren
#4

ach ja brauch ich unbedingt dieses openSSH?????
Zitieren
#5

ja, weil das iPhone die sonst keinen Zugriff auf die Dateistruktur erlaubt!
Zitieren
#6

Ok. Und von welcher seite ist es am besten das open ssh zu laden ohne auf die homepage geschickt zu werden wo nur ein text steht .
Zitieren
#7

das lädt man mit cydia/icy direkt auf dem Gerät. Du brauchst also einen Jailbreak dafür

Signatur
Zitieren
#8

open SSH gibts nur via Cydia am iphone und WinSCP aus RP-Link
Zitieren
#9

also was brauch ich alles dafür ich bin ne frau und hab absolut keine ahnung und wie mach ich das überhaupt
Zitieren
#10

Kann man dir nur sagen, wenn man dein betriebssystem und dein FW kennt. Am besten mal das Profil komplett ausfüllen

Signatur
Zitieren
#11

so hab jetzt mal soweit alles ausfüllen können wie ich alles weiss. das fw ist das neue 3.0
Zitieren
#12

Dann brauchst du einen JB mit redsn0w: https://iszene.com/thread-49555.html
danach mit cydia openssh installieren: (wie installiere ich sachen: https://iszene.com/thread-45136.html)

und danach alles nach o.g Anleitung (2 Post)

Signatur
Zitieren
#13

Danke für die zwei weiteres seiten , aber jetzt schwirren noch mehr ????? um meinem Kopf herum. Wie vorher.
Zitieren
#14

Von Frau zu Frau....

N Jailbreak funzt nicht mal eben so, wenn man keine Ahnung hat.
Ich empfehle in Ruhe die dementsprechenden Tutorials durch zu lesen
mögliche Fragen mal per Suchfunktion hier im Forum nach lesen
usw

Ich habe gestern meinen ersten Jailbreak gemacht (und das eigentlich auch noch unabsichtlich....), nachdem ich seit 1 Jahr hier im Forum gelesen habe...

Meine persönliche Meinung: so 3-4 Tage Einlese-Zeit ist eigentlich nicht zuviel verlangt, und dann kann man ja immer noch hier bei der Klasse-Community anfragen Smiley
Vor allem sind diese dann konkreter gestellt, und man kann dir schneller helfen
Zitieren
#15

was ich nur ein bissle sch.. finde sry wenn ich das so schreib . ist das man mir nur stückchen weise infos gibt welche programm ich für ein anderes programm brauch damit das funz. Das ist dann klar das man dann absolut keine ahnung mehr hat. Jetzt hab ich ein programm wo ich die firmware brauch , aber wie bekomm ich die firmware aufm pc drauf?
Zitieren
#16

@Blackcat
in jeder Anleitung hast du oben genau das was du brauchst! zb der Download link für die Firmware ist auch in dem Link!
Zitieren
#17

Danke, jetzt hoff ich nur das ich bei den ganzen programmen noch den überblickt behalten kann. welches programm für was ist.
Zitieren
#18

Guten morgen alle zusammen.

So jetzt hat mein pc bzw laptop es endlich geschafft bei ner nicht so ganzen 1000 leitung die fw zu laden. aber jetzt gibt es das nächste problem entweder liegt das am vista oder ich weiss es nicht , denn mein englsich ist fürn arsch auf gut deutsch gesagt.

Hier mal ein bild zur fehler meldung
[Bild: Unbenannt%20-%203_600_600.gif]
Zitieren
#19

Du hasst die schritte um dein gerät in den DFU Modus zu versetzen nicht richtig befolgt. Einfach nochmal probieren und diese Schritte ganz genau und richtig getimed befolgen

Signatur
Zitieren
#20

so jetzt hab ich aus nem anderem forum mir die deutsche übersetzung geholt. Da wie gesagt mein englisch scheisse ist. Und ich da absolut nix verstanden hab. hier die deutsche übersetzung:

So für alle die nicht genau wissen wie es funktioniert:

1. Redsnow herunterladen
2. IPSW, welche ihr aus iTunes habt
(unter XP: folgender Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates)
3. Zieht die IPSW auf die redsnow.exe
4. Schaltet das Iphone aus, folgt den Anweisungen.
5. Wer nicht englisch kann die Anweisungen:
- 3 Sekunden lang den Auschaltknopf gedrückt lassen
- Ohne den Ausschaltknopf loszulassen noch den Homebutton für 10 Sekunden gedrückt
halten
- Ausschaltknopf loslassen, den Homebutton aber nicht, diesen für 30 Sekunden
gedrückthalten
6. Nun läuft der Jailbreak durch, nachdem ihr mit der obigen Anleitung in den DFU Modus gelangt seid!



Das habe ich gemacht wie es da steht. und nu geht mein iphone nicht mehr an.





so jetzt klappt es mit dem jailbreak , aber auch nur weil ich mein handy angelassen hab und nicht so einer meinte das man es vorher ausmachen sollte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste