Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G 3.0 Probleme..
#1

Hi leute hab my Iphone 3G 16Gb geupdatet auf 3.0 mit Redsnow..

Hab jetzt kleine probleme wie..zb. die spiele die ich vorher hatte ruckelnn jetzt so komisch sind nicht gut spielbar..??woran liegt das??? sonst läuft soweit alles..:sad:
Zitieren
#2

kann daran liegen das die spiele unter 3.0 nicht so gut oda zu teil gar nicht laufen.
Nach meiner erfahrung läuft Sonic und Wifitrak nicht mehr unter 3.0

p.s.
ein auf Kurtlar vadisi pusu und so
Zitieren
#3

Habt ihr die mit dem Backup aus 2.x aufgespielt? Evtl wird es besser wenn ihr die betreffenden Apps löscht und diese nochmal frisch aus dem Store zieht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

also ich hab extra neu konfigurieren gemacht und nicht backup, wollte halt auch allen müll los werden, funkt bei dir oder anderen das Spiel SONIC oder das Programm WIFITRAK?[/align]
Zitieren
#5

Sonic besitze ich nicht, aber WiFiTrak läuft definitiv seit dem OS 3.0 nicht mehr.
Zitieren
#6

Ich glaube die Firmware 3.0 ist noch recht fehlerhaft..hab die appz mit iTunes draufgehauen..wollte sie später entfernen..obwohl ich sie mit iTunes entfernt habe waren die symbole noch aufn iphone..hmmm..
Zitieren
#7

hmm, seltsam, ich hatte mir letztens sonic 2 auf 2 3G´s geladen, jedoch keins zum laufen bekommen. Aber seit Update auf 3.0 läuft es plötzlich.. Dafür geht aber Findmyi (Cydia) nicht mehr, obwohl es laut hp laufen sollte Sad

Daher bleibt mein 2.Iphone erstmal auf 2.2.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste