Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS icon (3.0)
#1

Hallo zusammen (ich hoffe das ich hier im richtigen Thread bin!? falls nicht, verschieben oder löschen)
Mir ist aufgefallen das seit dem update zum 3.0 der SMS-icon (egal bei welchen Theme) falsch dargestellt wird bzw. nur als normales standart icon!
Muss ich den icon nur richtig umbennen oder muss ich mich damit abfinden das es jetzt nur noch so dargestellt wird?

Danke schonmal im vorraus!
Zitieren
#2

In Nachrichten.png umbenennen
Zitieren
#3

Bei mir klappte es mit Messages.png
Allerdings klappt es bei mir mit dem Sprachmemo Icon nicht(keine Ahnung wie der heisst.
Zitieren
#4

servus,
ich häng mich jetzt einfach mal mit dran hier

1. danke das mit Nachrichten.png hat bei mir funktioniert
2. das wetter icon klappt bei mir auch nicht welche varianten gibts denn da
3. und für den namen der sprachmemo wär ich auch dankbar

mit freundlichen grüßen und so weiter und so weiter....
Zitieren
#5

Moin, beim Wetter Icon kannst Du es mit weather versuchen...
Zitieren
#6

erstmal danke für die schnelle antwort
aber ich hatte vergessen zu sagen das Weather.png bei mir nicht mehr funktioniert seit os 3.0
Zitieren
#7

Hat es bei dir mit Nachrichten.png geklappt ? Wäre ja komisch, denn bei mir klappte es nicht erst mit Messages.png
Zitieren
#8

also mit nachrichten.png hat es geklappt nur die weather.png will nicht
Zitieren
#9

Interessant. Hast du mal Weather.png probiert ? Die Dinger sind ja recht sensibel bei der Gross und Kleinschreibung
Zitieren
#10

Moin,
Das Voicememos Icon müßt Ihr in "Sprachmemos" umbenennen dann funzt es.
Gruß
trigger
Zitieren
#11

Moin Trigger
Das war die Lösung. Danke
Ich hatte schon Sprachmemo probiert. Da kann man mal sehen was ein Buchstabe ausmacht
Zitieren
#12

(22.06.2009, 00:36)*Leopard* schrieb:  In Nachrichten.png umbenennen
Danke
Zitieren
#13

(22.06.2009, 07:39)easyrider2007 schrieb:  Interessant. Hast du mal Weather.png probiert ? Die Dinger sind ja recht sensibel bei der Gross und Kleinschreibung

ja hab ich,
ich war hier blos zu faul für groß und klein und ich hab jetzt "Wetter.png" probiert und "Weather.png"

ka warum das nicht mehr funktioniert vielleicht kennt ja einer das problem
Zitieren
#14

schon mal respring gemacht?
Zitieren
#15

Gleiches Problem, schon alles ausprobiert. Bisher keine Lösung
Zitieren
#16

ich hab auch schon verschiedene themes runtergeladen via cydia und die haben den selben effekt

ich kann auch gern mal das theme hochladen damit einer von euch das mal ausprobieren kann
Zitieren
#17

[Bild: b1dnzdcu0v4kgs7zzb.png]

bei mir gehts komischerweiße mit Weather.png. Evtl liegts bei euch am theme? Hier mal mein icon: [Bild: y1pole3fepspezp1xwkk.png]

Signatur
Zitieren
#18

das is doch jetzt fake oder warum geht das jetzt mit deinem und mit meinem net das teil nutz ich schließlich schon seit 6 monaten


so hier ist mein icon

[Bild: Weather.png]
Zitieren
#19

Wieso fake? nur weil es bei ihm Geht und bei dir nicht? Das ist doch bullsh** (ragingbull wenn du das jemals lesen wirst, es ist nicht auf dich bezogen Zwinkern)
Zitieren
#20

wieso sollte ich sowas faken? Hab auch bessere zu tun Zwinkern


Angehängte Dateien
.zip Glasklart.theme.zip Größe: 3,77 MB  Downloads: 46

Signatur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste