Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App ProCamera, Problem unter OS 3.0 (JB)
#1

Hallo,

ich hab seit Samstag den Jailbreak unter OS 3.0 hinter mir. Leider stürtzt das App ProCamera nach dem Start ab (Kurz bevor die Blende aufgeht).

Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht bzw im besten Falle eine Lösung für mich? Immerhin kostet das Teil auch 2,39€ und hat echt bessere Fotos geschossen!

MFG JBO1987
Zitieren
#2

Das wird derzeit öfter passieren, da nicht alle App`s für 3.0 konfiguriert sind.
Abwarten bis Update kommt, d.h. öfter mal Appstore starten!
Zitieren
#3

Ich hab leider keiner Erfahrung wie es ohne Jailbreak war. Hatte das App glaube die 2 Tage ohne Jailbreak nie gestartet.

Naja an sonsten warte ich gern abZwinkern

MFG JBO1987
Zitieren
#4

Guckt mal auf die hp oder die AppStore-Beschreibung!
Update schon unter review bei Apple und kann jeden Tag rauskommen!
Und was das BESTE ist: Es soll sogar eine ordentliche ZOOM-Funktion beinhalten!
Da freut man sich dass die Updates gratis sind!
Ich weiss ProCamera sehr zu schätzen und halte es für das beste iPhone-Camera App überhaupt!
Bin gespannt was beim iPhone 3GS bezüglich Camera-Apps gemacht wird, der Big-Photo Button z.B. ist nur noch schwer zu realisieren..
Was meint Ihr?
Zitieren
#5

*hust*... wozu eine Zoom-Funktion? Solange da kein Zoom-Objektiv dahintersteckt, bringt eine Zoom-Funktion gar nix, da ja immernoch dasselbe Bild auf den Sensor abgebildet wird. Nur dass dann ein kleinerer Ausschnitt davon genommen wird. Also nur weniger Pixel die das Bild abbilden... Selbst wenn man versucht durch irgendwelche Algorithmen die Aufllösung auf 2 MP zu strecken, dann kommt da sicher nur mäßige Qualität bei raus.

Wie heißt es so schön: Muss ein Fotograf zoomen, so hat er von Anfang an ein falsches Motiv gewählt, bzw hat von Anfang an die falsche Position zum Fotografieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ralu
06.10.2016, 08:33
Letzter Beitrag von funky
08.01.2012, 00:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste