Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak bringt fehler!!!
#1

Hallo @ all,

ich hab heute redsnow 0.7.2 installiert mit ICY UND Cydia aber wenn ich was bei Cydia installieren will dann bringt er immer eine Fehler meldung Code 2 Warum ich kann keine progs installieren!!!
Zitieren
#2

Ich kriege immer Fehlermeldung: Couldn´t configure pre-depend dpkg for ncurses, probaly a denpendency cycle.
Versuche gerade OpenSSH + SSL zu installieren und ein Paar andere Cydia Tools ;-)
Zitieren
#3

diese fehlermeldungen kommen bei mir auch aber bei allen programmen ich weiß net warum
Zitieren
#4

Ich bekomme bei einigen Installationen auch Fehlermeldungen.
Ist der Grund dafür evt. das ich zwar restore gemacht habe auf die 3.0 aber aus dem backup wiederhergestellt habe?

Gruß


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

ich krieg den auch aber wenn man eine Custom holt anstatt den redsnow 0.7.2 oder den ersten redsnow dann kommt der Fehler nicht.
Zitieren
#6

ich restore das jetzt zum xten mal diesmal versuch ich es mal mit 0.7 version mal schauen obs danach gehtPopcorn
Zitieren
#7

Nur als Hinweis: Ich habe nach FW 3.0 auch das iPhone mit Backup wiederhergestellt. Vielleicht legst Du mal ein Neues iPhone an?
Zitieren
#8

(22.06.2009, 12:15)JACKJAZZ schrieb:  Nur als Hinweis: Ich habe nach FW 3.0 auch das iPhone mit Backup wiederhergestellt. Vielleicht legst Du mal ein Neues iPhone an?

no
(22.06.2009, 12:11)*IphoneFreak* schrieb:  ich restore das jetzt zum xten mal diesmal versuch ich es mal mit 0.7 version mal schauen obs danach gehtPopcorn

jep aber Icy muss man über Cydia installieren
Zitieren
#9

hi,

also ich hab jetzt wiederhergestellt und einfach den redsnow 0.7 installiert und jetzt gehts perfekt ohne fehlermeldungen BiggrinBiggrin Biggrin
Zitieren
#10

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 0.7 und der 0.7.2 Version? Nur der Zúsatz von Icy?
Habe eben nochmal FW wiederhergestellt und dann iPhone neu angelegt, aber immer noch die Hänger in Cydia. Werde es also jetzt mal so machen wie DU sagst. Icy kann man doch auch aus Cydia dann installieren, oder?
Zitieren
#11

Hmm habe den Fehler auch... also wohl am besten OHNE Icy installieren und das dann später manuell über Cydia hinzufügen, oder?
Zitieren
#12

Mit der 0.7.1 Version stürzt jetzt dauernd die Installation ab. Jetzt versuche ich es mal wieder mit der 0.7.2 aber ohne Icy. Bis gleich.
Zitieren
#13

bei mir geht auch nix mit der 0.7.2 Nod_no
Zitieren
#14

So, ich habs jetzt selbst rausgefunden. Zumindest, bei mir läufts in folgender Config:
- wiederhergestellt mit FW 3.0
- RedSnow 0.7.2 benutzt, aber nur Cydia (nicht Icy wählen)
- iPhone als neues Gerät in iTunes angelegt
- JETZT FUNZT ES !!!
Zitieren
#15

werde jetzt auch nur cydia drauf machen

aber als neues gerät anlegen will ich ned schon wieder -.-
vieleicht gehts auch so


EDIT:

habs jetzt auch neu angelegt ^^
mal wieder ein neubegin Rolleyes

naja hoffe jetzt leuft alles Smiley
Zitieren
#16

und genau das ist auch dir richtige Lösung. Der fehler wird durch icy verursacht. also einfach nen jb machen und icy nicht installieren. Dann geht cydia auch ohne probleme

Signatur
Zitieren
#17

wenn wer auf icy nicht verzichten möchte und cydia macken macht, der macht ganz normal den haken bei unlock, icy, cydia. dann müsste eigentlich cydia fehlermeldungen machen. gut soweit. jetzt wieder in den dfu mode, dann nur haken bei cydia und unlock machen. durchlaufen lassen. nun müsste cydia fehlerfrei sein.
bei mir ist es jedenfalls so (iphone 2g).

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren
#18

iphone/ipod am besten neu herstellen un jailbreak mit spirit machen Zwinkern
hat bei mir zumindestens funktioniert ( ipod touch 2g FW 3.1.3) geht aber auch mit FW 3.1.2 und 3.2 für iphone und ipod touch (alle arten von modellen)
Link: https://iszene.com/thread-77566.html
Gruß iTouch Tester Zwinkern
Zitieren
#19

Du hast schon die Forumregeln gelesen.
Keine Links zu Crack etc. ??

Und Du antwortest auf Beiträge von vor über einem Jahr ??
Zitieren
#20

Hab mich auch schon gewundert wegen redsn0w 0.7.2 ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste