Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingeltöne installieren !!
#1

Hi! Brauche hilfe.. Wollte mp3 als klingeltöne einstellen.habe alles richtig gemacht(nach anleitung),konvertiert und auf m4r geändert
usw. aber bei synchroniesieren passiert nix!Hab schon alles versucht..Danke für hilfe
Zitieren
#2

moi aussi ohh sorry ich auch SadSadSad
Zitieren
#3

hi,

also ich hatte mich gestern auch an die Anleitung heran getraut und es hat wunderbar geklappt. Hast du aus iTunes die MP3-Files gleich wieder raus geslöscht? Sind die Klingeltöne wirklich max. 30 Sek. lang?

Falls das weiterhilft, ich habe das T-Mobile 1.1.2 iPhone.

Grüße

P.S. Ich danke übrigens cultvari für die - wie ich finde - super Anleitung!!! Smiley
Zitieren
#4

Hab das gleiche Problem wie Iwvy.

Alles nach Plan, Haken sind alle gesetzt, sie erscheinen in iTunes unter Klingeltöne, aber werden nicht auf´s iPhone übertragen.

Wer kann helfen?
Zitieren
#5

hi!
in meinem iTunes gibts keine schaltfläche für klingeltön!!
kann mir da einer helfen?
Zitieren
#6

Zu Schaltfläche Klingeltöne

iTunes öffnen, oben auf Bearbeiten ----Anzeigen-----und unter der Rubrik Anzeihen, den Haken bei Klingeltöne setzen.
Zitieren
#7

macht es mal so...


Ihr braucht einen mp3 - cutter zum schneiden der Songs. Kostenlose Freeware:


http://www.mpex.net/software/download/mp3directcut.html
Schneidet euren Song auf 25 Sekunden länge. ( Soll bis maximal 30 gehen aber sicher ist sicher.)

Danach zieht ihr mit der LINKEN Maustaste den Song in euren Musikteil im iTunes.



Dann einen RECHTSKLICK auf den Song im iTunes und auf AAC KONVERTIEREN klicken....



Anschliesend habt ihr den Song 2 mal in eurer Liste. Der KONVERTIERTE wird abgespielt und hat ein Lautsprechersymbol links daneben.
LÖSCHT sofort das ORIGINALFILE raus !



Danach ein paar schnelle Schritte:
1. :File auf den Desktop ziehen

2. :Fileendung umbenennen von m4a auf m4r
( Wichtig: den NAMEN umbenennen hilft nix, stellt euer System so ein das Endungen angezeigt werden ! ) Falls ihr nicht wisst wie: Systemsteuerung, Ordneroptionen, Ansicht, ERWEITERUNGEN BEI BEKANNTEN DATEITYPEN AUSBLENDEN den Haken weg.

3. :Zurückschieben nach iTunes aber nicht in das FELD der Lieder sondern auf den Namen KLINGELTÖNE <---( GANZ LINKS !!!


DAS WARS !

Nun erscheint der Song unter KLINGELTÖNE. Steckt euer Iphone an, klickt auf das Symbol, wählt in der Registerkarte KLINGELTÖNE und setzt einen Haken bei eurem neuen Song. Danach Syncronisieren - HAVE FUN !!!


So, ich hoffe das nun JEDER klarkommt.... ich denke hiermit sollte jeder zu seinem individuellen Ton kommen.... dann hat sich meine Mühe gelohnt


--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#8

man kann auch bestehende lieder in iTunes selbst kürzen
Zitieren
#9

Danke topspin, aber das ist exakt die Beschreibung dei bereits von einem anderen hier eingestellt wurde.

Genau so hab ich es gemacht. Alles wie in der Anleitung. Der Song erscheint auch mit einer Länge von 25 sec. unter Klingeltöne in iTunes, doch jetzt kommt der Haken.

Die Klingeltöne werden NICHT synchronisiert.

Unter den Einstellungen ist auch alles korrekt. Haken ist bei entsprechenden Klingeltönen gesetzt.
Zitieren
#10

habe das auch exact nach der anleitung gemacht.... es hatte bei mir auch rumgezickt ud funktionierte erst nach NEUSTART des Iphones....
liegt es vielleicht daran?
MfG,
disecqer
Zitieren
#11

@DISECQER

WIE WÄRE ES HIERMIT :

https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc


Habe mir extra mühe gegeben und in der Suchfunktion : Klingeltöne eingegeben und alles gefunden.
Zitieren
#12

ich glaub heute ist jemand mit dem falschen fuss aufgestanden ...
wenn selbst ein mod ne antwort schreibt ohne sich auf zu regen ...

sry eric ist echt nichts gegen dich ...

P.s ich benutze sendsong .... ist noch einfacher und ich kann ne normale mp3 nehmen :-D
Zitieren
#13

@smogyy

Auch sicher nichts gegen dich... Sicher nicht...

Aber warum gibst du dem Threadersteller dann keine vernünftige Antwort und konzenzrierst dich mehr auf "Persönliches"...

Somit ist dem Fragesteller nicht geholfen...

( Nun lese ich was hier von SENDSONG, sicher ist das eine Lösung, die ich auch kenne, jedoch dem Beitragsersteller nicht viel weiterhilft ) -> ( Ausser er benuzt die Suchfunktion ) Zwinkern

Grüsse...

Prost
Zitieren
#14

nunja ich hab sendsong allein gefunden und wie man herausfindet, wie es funzt ist ja auch ned all zu schwer ... viele möglichkeiten hat man ja nicht... und der threadersteller möchte sicher so wie die meisten eine mp3 (sein Lieblingslied) als klingelton benutzen :-)

beste grüsse und hoffe du hast meine antworten nicht persönlich genohmen, aber sich aufregen bringt doch nix ausser kopfschmerzen und krampfadern :-D (habs schon längst aufgegeben)
Zitieren
#15

@smogyy

Absolut kein Thema.. Prost

( Ich will hier nur helfen, damit dieses tolle Board, was ein "Neues" ist und 5000 Usern, einige unter kontrolle zu kriegen, damit nicht ständig neue/alte Themen geöffnet werden. Es müllt das Board zu und zwingt Stammuser zum abtreten ) -> Wäre schade, dieses Board als "iPhone Newbie Board" verkommen zu lassen.

Denke, wir verstehen uns... Zwinkern

Beste Grüsse..

Eric
Zitieren
#16

jap wir verstehen uns Biggrin
habe dazu auch nen kommentar bei:

https://iszene.com/das-board-macht-einfa...l#pid52725

abgegeben Cool
Zitieren
#17

gebt mir doch mal den Link zu dieser hervorragenden Anleitung bitte!
Zitieren
#18

topspin schrieb:macht es mal so...


Ihr braucht einen mp3 - cutter zum schneiden der Songs. Kostenlose Freeware:


http://www.mpex.net/software/download/mp3directcut.html
Schneidet euren Song auf 25 Sekunden länge. ( Soll bis maximal 30 gehen aber sicher ist sicher.)

Danach zieht ihr mit der LINKEN Maustaste den Song in euren Musikteil im iTunes.



Dann einen RECHTSKLICK auf den Song im iTunes und auf AAC KONVERTIEREN klicken....



Anschliesend habt ihr den Song 2 mal in eurer Liste. Der KONVERTIERTE wird abgespielt und hat ein Lautsprechersymbol links daneben.
LÖSCHT sofort das ORIGINALFILE raus !



Danach ein paar schnelle Schritte:
1. :File auf den Desktop ziehen

2. :Fileendung umbenennen von m4a auf m4r
( Wichtig: den NAMEN umbenennen hilft nix, stellt euer System so ein das Endungen angezeigt werden ! ) Falls ihr nicht wisst wie: Systemsteuerung, Ordneroptionen, Ansicht, ERWEITERUNGEN BEI BEKANNTEN DATEITYPEN AUSBLENDEN den Haken weg.

3. :Zurückschieben nach iTunes aber nicht in das FELD der Lieder sondern auf den Namen KLINGELTÖNE <---( GANZ LINKS !!!


DAS WARS !

Nun erscheint der Song unter KLINGELTÖNE. Steckt euer Iphone an, klickt auf das Symbol, wählt in der Registerkarte KLINGELTÖNE und setzt einen Haken bei eurem neuen Song. Danach Syncronisieren - HAVE FUN !!!


So, ich hoffe das nun JEDER klarkommt.... ich denke hiermit sollte jeder zu seinem individuellen Ton kommen.... dann hat sich meine Mühe gelohnt


--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#19

jokerlarry schrieb:
topspin schrieb:macht es mal so...


Ihr braucht einen mp3 - cutter zum schneiden der Songs. Kostenlose Freeware:


http://www.mpex.net/software/download/mp3directcut.html
Schneidet euren Song auf 25 Sekunden länge. ( Soll bis maximal 30 gehen aber sicher ist sicher.)

Danach zieht ihr mit der LINKEN Maustaste den Song in euren Musikteil im iTunes.



Dann einen RECHTSKLICK auf den Song im iTunes und auf AAC KONVERTIEREN klicken....



Anschliesend habt ihr den Song 2 mal in eurer Liste. Der KONVERTIERTE wird abgespielt und hat ein Lautsprechersymbol links daneben.
LÖSCHT sofort das ORIGINALFILE raus !



Danach ein paar schnelle Schritte:
1. :File auf den Desktop ziehen

2. :Fileendung umbenennen von m4a auf m4r
( Wichtig: den NAMEN umbenennen hilft nix, stellt euer System so ein das Endungen angezeigt werden ! ) Falls ihr nicht wisst wie: Systemsteuerung, Ordneroptionen, Ansicht, ERWEITERUNGEN BEI BEKANNTEN DATEITYPEN AUSBLENDEN den Haken weg.

3. :Zurückschieben nach iTunes aber nicht in das FELD der Lieder sondern auf den Namen KLINGELTÖNE <---( GANZ LINKS !!!


DAS WARS !

Nun erscheint der Song unter KLINGELTÖNE. Steckt euer Iphone an, klickt auf das Symbol, wählt in der Registerkarte KLINGELTÖNE und setzt einen Haken bei eurem neuen Song. Danach Syncronisieren - HAVE FUN !!!


So, ich hoffe das nun JEDER klarkommt.... ich denke hiermit sollte jeder zu seinem individuellen Ton kommen.... dann hat sich meine Mühe gelohnt


--------------------------------------------------------------------------------
HAbe alles versucht, das klappt aber wohl nicht mit 1.1.1 oder ?
Zitieren
#20

Ich hab 1.1.3 drauf und es wollte zu Beginn auch nicht funktionieren.
Hatte versucht 4 klingeltöne zu überspielen, aber keiner wollte aufs Iphone, synchronisieren klappte einfach nicht. Irgendwann hab ich in der Mediathek ein Klingelton mit der rechten Maustaste angeklickt und Informationen ausgewählt. Da hab ich dann bei Interpret und Genre was geändert und später nochmal synchronisiert. Dann ging eben dieser Klingelton aufs Iphone. Dann hab ich die 3 anderen auch editiert und alle hab ich dann auch aufs iphone bekommen. Kann sein das es Zufall war, probiert es einfach aus. Bei erfolg bitte melden, würde mich interessieren ob es wirklich daran gelegen hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste