Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Installieren der Firmware 3.0 auf dem iPhone
#1

Hallo Leute,
ich hätte da ein problem und zwar habe ich ein Iphone 3g mit 16Gb und wollte mir gestern 21.06.09, die neue Firmware 3.0 auf mein IPhone spielen. Dies hat auch alles recht gut geklappt bis irgendwann mein Computer und auch mein IPhone neu gestartet wurde. Darauf musste ich bei meinem IPhone den Pin eingeben und auf meinem Pc und Iphone wurde etwas geladen. Dann zeigte mein Handy (nervt die ganze Zeit IPhone zu schreiben) an das ich mit iTunes verbinden sollte so wie wenn man gerade sein IPhone neu gekauft hat und es aktivieren will. Wenn ich jetzt mit iTunes verbinde kommt immer ein Fehler auf meinem Pc der heißt: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden. Prüfen sie, ob Datum und Uhrzeit für ihren Computer korrekt sind, und versuchen sie es erneut. Ich habe es schon öfters versucht und habe Datum und Uhrzeit überprüft beides richtig, vielleicht geht die Uhrzeit um eine Sekunde zur Echtzeit falsch aber kein Unterschied über 10 Sekunden zur Echtzeit. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bei denn Service Nummern von apple geht kein Mensch dran. Weiß einer von euch eine schnelle Lösung wäre sehr nett denn ich habe sogesehen im moment kein Handy, da ich kein Zugriff darauf habe.
Man kann nur Notruf wählen.
Viele grüße
Flo

P.S. Die gleiche Meldung kommt wenn ich mir zum Beispiel auf meinem Pc im App Store ein Spiel für das Iphone laden will und dann meine iTunes Account Daten eingebe sowie man es auch auf dem Handy machen muss.
Zitieren
#2

hast du en T-Mobile iphone oder wo haste es sonst her??
Zitieren
#3

nene en T-mobile iphone
Zitieren
#4

versuch nochmal die 3.0 mittels wiederherstellen aufzuspielen!
Zitieren
#5

das heißt ich soll einfach mein iphone anschließen und einfach nochmal die version runterladen...
Zitieren
#6

Ja, bei mir ging es so
Zitieren
#7

das funktioniert nur leider nicht da ich auch bei iTunes keinen Zugriff auf mein iPhone habe. DA ist nur ein weißer Hintergrund wo iPhone steht und drüber steht die fehlermeldung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
22.06.2010, 13:57
Letzter Beitrag von Aladin1712
04.02.2010, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste