Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UltraSn0w ist fertig!
#1
Lightning 

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
[row]
[cell w=298 valign=top]


Das Warten hat ein Ende: Nachdem viele User die ganze Nacht ausharrten, um den angekündigten Start von UltraSn0w mitzuverfolgen, verkündete MuscleNerd bei Twitter um 8:20 Uhr unserer Zeit die Fertigstellung von UltraSn0w.
[cell w=298 valign=top]
[Bild: ubzq6ertqawloa68sb4z.jpg]
')
UltraSn0w wird über eine eigene Source (s.o) direkt auf das iPhone geladen und dort ausgeführt. Damit steht zum ersten Mal ein Softwareunlock für die aktuelle Baseband 04.26.08 zur Verfügung. Voraussetzung ist hierfür natürlich der Jailbreak.

So schnell ging es noch nie. Respekt! Möglich wurde dieser schnelle Softwareunlock durch das Auffinden einer Sicherheitslücke, die bereits in der vorveröffentlichten Version (Gold Master) aufgetaucht war. Da das DevTeam diese nicht kommunizierte, hatte Appe keine Gelegenheit mehr, diese zu schliessen.

UltraSn0w ist die "Rettung" für alle, die "versehentlich" von der Baseband 2.28.00, für die YellowSn0w zur Verfügung stand, upgedatet haben.

Es ist gedacht für die Benutzer des iPhone 3G. Benutzer des iPhone 3G S können (noch) keinen Jailbreak durchführen und somit UltraSn0w (noch) nicht nutzen!

Diskussion und Erfahrungsaustausch finden hier statt: https://iszene.com/thread-50072.html
#2

JAWOLL! Prost
#3

denkt ihr das deutsche tmobile user 3g auch ausschalten sollten ?! gibts es da unterschiede ?
#4

Wie geil ! genau in Richtig moment geschaut!
#5

(23.06.2009, 08:24)estratos schrieb:  denkt ihr das deutsche tmobile user 3g auch ausschalten sollten ?! gibts es da unterschiede ?

ich habs gemacht, schaden kann es ja nicht!
#6

Ein Hoch auf das Dev- Team!!!
#7

hat super geklappt Biggrin gleich nochmal das datenpaket bei simyo buchen und die kuh ist vom Eis Biggrin
#8

WAHNSINN.... Es funktioniert! :-)
#9

Ich schliesse mich mal hier an, obwohl ich ne Minute schneller war. Aber der Beitrag hier ist schöner als meiner.

Hat es jemand schon versucht?
Ist die Source verfügbar?
Funzt der Download?
Klappt der Unlock?
#10

Endlich kein "wann kommmt der Unlock? od. gibts schon den Unlock?" mehr! Sie leben hoch!! Smiley
#11

jo werde damit jetzt auch beginnen und hoffen das alles klappt :P
#12

Super das ist jA MAL genial
#13

funkt.

D A N K E
#14

IT works 1 a gute arbeit thx dev team xDDDDDDDDDD
#15

nur mal ne frage nebenbei: kann ich wenn ich den unlock nicht mehr will einfach im dfu modus wiederherstellen und der unlock is wieda back ?
#16

Funzt astrein
@ssarhaddar

Ja
#17

Problem/Fragen sonstiges könnt Ihr hier diskutieren - https://iszene.com/thread-50072.html
#18

D.h. erst mit redsnow das Firmwareupdate und den Jailbrack durchführen und dann per Cydia/ Icy Ultrasnow drauf?

Hat das schon jamand mit eine Pin-loked Sim von Vodafone getestet?

Grüße
access
#19

hamdullah, es läuft, tausend dank dafür
#20

hey leute hat alles ohne probleme geklappt
vielen vielen dank an das Team!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste