Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BeeJive und AIM starten ihren Pushdienst
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
BeeJive und AIM starten ihren Pushdienst

[row]
[cell w=600]
[Bild: chat.jpg]

[row]
[cell w=600]
Unter dem enormen Druck von xtruthx Portalnews hat Apple nun endlich den Pushdienst für BeeJive und AIM frei gegeben. Mit den Updates, die seit heute verfügbar sind, lassen sich jetzt auch die beliebten Chatprogramme um diesen Dienst erweitern. Die Apps können nun wie gewohnt beendet werden, während der Onlinestatus auf dem Server beibehalten wird. Über eingehende Nachrichten wird dann mit einem Popup informiert. Ob dies durch Töne, Meldungen oder Bildschirmkennzeichnungen erfolgen soll, lässt sich im Punkt "Benachrichtigungen" einstellen, welcher dann als neue Option in den iPhone- Einstellungen erscheint.
BeeJive gibt es für 7,99 € im Appstore, AIM sowohl in einer werbefinanzierten kostenlosen Version sowie einer Kaufversion, die für 2,39 € erhältlich ist.
')

via

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Sehr geiles Teil. Eben getestet und funktioniert wirklich toll.

Im Grunde brauche ich jetzt keinen Backgrounder mehr und man spart sehr viel an Ressourcen und kann auch noch andere Anwendungen nun problemlos ausführen, während man voll erreichbar ist.
Zitieren
#3

Jo ist klasse!!

Kann mir jemand sagen, wie lange man dann eigentlich in ICQ eingeloggt bleibt.

Könnten man jetzt noch vom iPhone auf die History vom PC zugreifen wäre es wirklich perfekt.
Zitieren
#4

So lange, wie du es unter "Einstellungen -> Beejive" vorgibst.
Zitieren
#5

Welches von beiden Programmen die hier vorgestellt werden ist das bessere?
Zitieren
#6

kurze frage: ist beejive diesjenige programm, das bei den vorstellungen immer dieses smiley hatte???
Zitieren
#7

ich hab mir eben beeijive runtergeladen aber das ist ja sowas von langsam...wenn ich zum beispiel von kontaken zu chats springen will, lädt das mind. 10 sekunden -.-

das kann es doch nicht sein...ist das normal oder !?
Zitieren
#8

Kapier nicht was an diesem Push neu sein soll. Hatten sie doch schon immer das die Push eMails senden wenn man sind Phone gelocked hatte.
Zitieren
#9

Haben eben das Update installiert. Jedoch bekomme ich kein neues Feld "Benachrichtigungen" in den Einstellungen.

Wohl wieder für bestimmte User vorbehalten ;D
Zitieren
#10

@toppi

Das ist ganz einfach, das war kein wirklicher Push sondern eine Notlösung
oder wie willst du ohne z.B. MobileMe direkt benachrichtigt werden?

Das ist jetzt richtiger Push ohne Umweg einer E-Mail.
Zitieren
#11

ich bereue jetzt schon die 8€ gezahlt zu haben... das hängt sich dauernd bei mir auf und dauert ewig zu laden...kann ja auch nicht sinn un zweck sein, push funktioniert aber :-D
Zitieren
#12

Lass mich raten. Es sind nur 3G und 3Gs unterstützt? Oder funzt das Push auch mit nem old?
Zitieren
#13

ich hab das 2g und es funzt tadellos bei mir, zwischen kontakten und chats zu wechseln läuft auch flüssig ^^
kann net klagen
Zitieren
#14

Nein, habe ein 3G. Das Programm funktioniert tadellos. Nur das Push finde ich nicht.
Zitieren
#15

Also ich benutze IM+ und das funkioniert echt Top, kann alles, und der Push funktioniert hervorragend
Zitieren
#16

Die push Funktion bei IM+ funktioniert aber erstmal nur per email. Das update für push notification ist noch nicht draussen.
Zitieren
#17

IM+ hat aber noch keinen richtigen push
Zitieren
#18

Das Programm läuft sehr flüssig und auch schnell. Nutze es schon sehr lange und auch mit dem Update hat es noch die gleiche Performance.

Was allerdings sehr negativ auffällt ist, dass die Push-Notifications unglaublich am Akku ziehen.
Zitieren
#19

Kann jemand das bestätigen?
Zitieren
#20

kann es sein das Beejive nur im W-Lan verbindet? Unter 3G will es einfach nicht....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von waschl
24.06.2009, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste