Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone erhalten jedoch kein Netz
#1

Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone heute Mittag bekommen, habe nur leider kein Netz. Ich habe eine Nummernübernahme beantragt, welche ich auch heute beim Lieferer bestätigt habe. Der alte Vertrag ist seit Anfang diesen Monats abgelaufen. Wird der Lieferant des iPhones die Rufnummernübernahme an T-Mob übergeben und dann erst wird meine Karte freigeschalten?

Grüße

mading
Zitieren
#2

so wirds sein.
Zitieren
#3

Hi,

hab gestern mit RedSnow 0.80 unlock und jailbreak durchgeführt.
Leider wird auf meine iPhone 2 G nur ganz wenig Netz angezeigt (2-3 Balken)

An was kann das liegen?

Es funktioniert alles nur ich hab ganz schlechten Empfang :O(
Zitieren
#4

hallo Leute,
das mit iphone 2G gleiche Problem habe ich auch. 2 oder 3 Balken habe ich netz oder suchen nach netz.
ich habe vermut das Antene Flex kabel defek. Ich habe das ausgetausch aber leider ist das auch nicht!
es funktioniert alles einbahnfrei aber leider habe ich kein netz mehr.

was könnte Problem sein!?!?!
Zitieren
#5

Shcon mal raus gegan sich bewegt oder sooo oder immer am gleichen ort und hattest du vorher empfang
Zitieren
#6

ja ich habe volle emfangt gehabt. jetz nicht mehr egal welche Sim karte reinscheibe und kein netz!
Zitieren
#7

ich spiele gerade nochmal 3.0 auf und lass das Iphone dann in iTunes als "Neues Iphone" erkennen. Also nicht das Backup einspielen. Das sollte helfen! Melde mich ob das stimmt

Weiterhin habe ich mir sagen lassen das neben dem Redsn0w noch ULTRASN0W über Cydia installiert werden soll bezüglich Empfangsproblemen!
Zitieren
#8

backup mache ich so wieso nicht!
ich habe anderen Forum gelesen das haben die auch netz problem! iphone 2g und 3g
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste