Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MotionX GPS unter firmware 3
#1

hallo

hab ja erst seit heute ein 3G und da motionX nicht schlecht sein soll und ich auf so´n zeugs steh hab ich gleich die vollversion im store gekauft. die appl startet und fragt mich ob sie meinen standort checken darf. das war´s dann auch und ich lande wieder am springboard.

kann es sein das diese applikation noch nicht auf FW 3 rennt oder habt ihr keine probleme damit?

danke
sniffer
Zitieren
#2

Lade mal ein ( kostenloses ) Programm aus dem AppStore.
Kannst es dann wieder löschen.
Sollte jetzt wieder gehen.

Ist bei vielen manchmal so.
Zitieren
#3

morgen

problem eingegrenzt aber noch keine lösung - leider!

bei keiner meiner applikationen funktioniert der ortungsdienst (google maps, around me, motionX GPS, usw.). bitte um info ob dieses problem noch jemand hat und ja, eingeschalten ist der dienst.

gruß
sniffer
Zitieren
#4

wiederherstellen und funktioniert - leider .....

EDIT: funktioniert nicht wenn man eine exchange account angelegt hat. ich glaubs selber kaum - ist aber so.

gruß
sniffer
Zitieren
#5

Ich verwende MotionX im iPhone 3Gs. Das Programm (Vollversion) läuft und ist sehr gut ausgestattet. Alles, was ein GPS können sollte, scheint vorhanden. Mit dem Sattelitenempfang im Wald hatte ich Probleme. Das iPhone in der Hosentasche ist wohl keine gute Lösung. Ich habe mir eine Tasche für den Oberarm bestellt.

Einige Probleme sind jedoch aufgetaucht:

1) Das Navigieren verbraucht sehr viel Akkukapazität. Ohne Zusatzakku ist eine über viele Stunden gehende Arbeit mit dem Programm nicht möglich.

2) Auch nachdem ich das Programm beendet hatte und das iPhone sogar komplett ausgeschaltet hatte, war am nächsten Morgen die Batterie auf Null.

3) Die Geschwindigkeitsanzeige (die aus den Positionen errechnet wird) ist total ungenau. Bei sehr konstanter Bootsfahrt von 10 Km/h lag die Anzeige zwischen 6 und 18 Km/h. Andere GPS können das viel besser.

4) Der Kompaß im iPhone 3Gs wird noch nicht ausgewertet.

Aber man merkt, an dem Programm wird noch fleißig gearbeitet.

Ich freue mich auf die Beobachtungen anderer Nutzer.

Beste Grüße!
Zitieren
#6

Hi Leute

kan man in den Einstellungen nich umstellen auf Km/h ?

mfg

chris
Zitieren
#7

Hi,

doch. das geht. Linls unten ist n Settings Button. dan auf General Setting glaub ich und dann auf Metric umstellen.

gruß Flo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste