Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein SMS Background mehr nach 3.0
#1

Hallo zusammen,

seit der Version 3.0 sind die aus Cydia erhältlichen SMS Background nicht mehr sichtbar, obwohl Sie im Winterboard geklickt sind. Liegt das eventuell an der neuen Struktur "Nachrichten SMS/MMS" was ja vorher als reine SMS galt.

Danke

Thomas
Zitieren
#2

da gleiche Problem habe ich auch!!!!!ich hatte vorher mienen eigenen Backround eingebaut.Selbst das neue SMS/MMS icon lässt sich mit meinen Theme nicht mehr ändern.Vllt hatte ja jemand eine idee,wie man das jetzt ändert
Zitieren
#3

das icon kannst du vll ändern indem du via cyberduck (auf dem mac) zugriff auf das iphone nimmst und den entsprechenden ordner mit den icons suchst und den dann gegen eines von deinen austauscht
Zitieren
#4

Also ich hab´s auf dem Weg, wie von meinem Vorredner beschrieben, probiert, das Icon zu ändern. Funktioniert leider nicht! Ein normaler Icon-Tausch im Themes-Ordner ist nicht möglich...

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee??

Best regards

toidi
Zitieren
#5

moin moin,

das icon muß in winterboard themen im ICON ordner in >Nachrichten.png< umbenannt werden.
wie das mit dem hintergrund und den bubbles ist, hab ich auch noch nicht rausgefundenWacko
Zitieren
#6

wollte mal kurz leise nachfragen, ob es denn hier bereits eine lösung gibt...?! Unsure
Zitieren
#7

würde ich auch gern wissen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste