Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Software zum täglichen Lesen von vorher eingetippten kurzen Texten!
#1

Hallo, also es geht um folgendes: Ich habe ca. 8 relativ kurze Sätze die ich jeden Tag morgens und Abends lese. Sogenante Affirmationen.

Jetzt könnte ich mir die natürlich auf eine Din A4 Seite ausdrucken oder aufschreiben. Aber mit dem iPhone bin ich ja Unabhängig vom Ort und hab die Sätze immer dabei.

Ich könnte das "Notizen" App nehmen, aber da ist der text so klein...

Ich hab an ein Programm gedacht was ähnlich wie Karteikarten funktioniert. Das ich mit einem Wisch von links nach rechts zum nächsten Satz bzw der nächsten Karteikarte komme.

Ist jetzt mal so eine Idee, vielleicht fällt jemandem eine andere Lösung ein. Wichtig wäre mir auf jeden Fall das ich das ganze in großer Schriftart schreiben könnte, und nicht so klein wie beim Notizen App.

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße
Zitieren
#2

geh mal in cydia unter kategorien und dann unterricht da ist so ein app!! weiss jetzt nicht genau wie das heisst habe mein iphone nicht dabei!
Zitieren
#3

Ah hab vergessen, ich hab keinen Jailbreak! Original 3.0. Will das auch nicht jben...
Zitieren
#4

hast du schonmal an Kalendereinträge gedacht? vielleicht gibts eine Regel in Outlook oder so der dir alle 3-4 Tage (einen wiederkehrenden Termin anlegt) bei uns in der Arbeit gibs sowas!
Zitieren
#5

probier mal bookz reader aus. Kannst damit txt files laden die sich auf einem beliebigen ort im Netz befindet. vielleicht ist das was für dich
Zitieren
#6

Hab was im Appstore gefunden, zwar nicht genau das was ich wollte, aber passt auch sehr gut! App nennt sich:

iMemento Lernkarten Lite

iTunes Link: http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...55640&mt=8

Hier kann dann geschlossen werden!

Grüße und Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste