Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo finde ich Cyda nach Jalibreak
#1

Hallo wo finde ich den Cydia nach einem Jalibreak????

Finde kein Symbol :-(
Zitieren
#2

hattest du schon mal cydia drauf und es vielleicht versteckt?
Zitieren
#3

Sollte normalerweise auf dem Springboard sein.
Zitieren
#4

He verstehe ich leider nicht, habe gerade ein Jalibreak wie beschrieben durchgeführt, wie bekomme ich Cydia habe beim Jalibreaken angehakt wo find ich es denn will unlocken, danke
Zitieren
#5

Für welches iphone und welche FW?
Nach deinen Angaben hast du ein iPhone 3G mit FW 2.1
Dafür brauchst das: https://iszene.com/thread-40983.html und yellowsnow
Zitieren
#6

Ich sehe kein Symbol mit CYdia habe doch so Jalibreaked wie beschrieben, das gibt es doch nicht oder,

Habe auf FW 3.o upgedated mit iTunes dann Jalibreak durchgeführt, finde aber kein Cydia als Symbol
Zitieren
#7

Einfach nochmal jailbreaken...
Zitieren
#8

Hast du das gemacht? https://iszene.com/thread-49555-post-427...#pid427785
Hast du nacher wiederhergestellt mit iTunes?...solltest du nicht
Zitieren
#9

HABE wie in der Beschriebung erst über iTunes 3.0 drauf, dann Jalibreak mit der T-MOBILE SIM drine, muss ich nach dem JAlibreak was machen ausser neustart????

Bitte helft mir kämpfe seit 3 Tagen dami
Zitieren
#10

nein musst eigentlich nichts machn.
Mach doch nochmal den Jailbreak!
Zitieren
#11

Hast Du mal geschaut ob Du es in der Spotlight-Suche sehen kannst?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

was ist spotlight suche,

habe nun das Bild mit USB Kaleb und iTunes es ght nichts was nun???
Zitieren
#13

Einfach wenn du im SpringBoard auf der 1. Seite bist die Home-Taste drücken
Zitieren
#14

Super ka....... muss jetzt west wiederherstellen dann wieder Jalibreaken, ich habe das Gefühl hier ist leider keiner der einfach mal erklären kann wie es geht und und .schade.

Leute ich sage doch zum 100000000 Mal ich habe den Jalibreak durchgeführt wie beschrieben läuft ja auch durch ca. 20 MIn und dan beim Neustart kein Symbol mit Cydiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitieren
#15

Dann führ in nochmal durch!!!
Is ja nicht so schwer zu verstehen oder??
OHNE wiederherstellen einfach nochmal Redsn0w drüberlaufen lassen.
Zitieren
#16

Hallo Freaks

hab heute auch ein Jailbreak gemacht Laughalles beste Bohne soweit .

hab ihr vieleicht ein paar tipps zu den Apps was sollte man "Unbedingt" laden ??? blick da nicht so recht durch was nützlich sein könnte oder FUN macht .

Danke
Zitieren
#17

(25.06.2009, 19:02)simena schrieb:  Super ka....... muss jetzt west wiederherstellen dann wieder Jalibreaken, ich habe das Gefühl hier ist leider keiner der einfach mal erklären kann wie es geht und und .schade.

Leute ich sage doch zum 100000000 Mal ich habe den Jalibreak durchgeführt wie beschrieben läuft ja auch durch ca. 20 MIn und dan beim Neustart kein Symbol mit Cydiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie alt bist du?Ohmy
Zitieren
#18

@ caveman

sbsettings,Winterboard und openSSH sind ein Muss! UNd sonst musst du für dich wissen was du brauchst...
Zitieren
#19

Und ich habe das Gefühl das Du Probleme mit den lesen hast Simena! Wie weit bist Du denn jetzt, hast Du nochmal einen Jailbreak nach Anleitung durchgeführt?

@Cavemann https://iszene.com/thread-50216.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Ja habe ich soeben ist durch gelaufen immer noch kein Symbol von Cydia sorry versteht mich nicht falsch bitte ich weiss nicht mehr weiter.

Es sind die Symbole die sonst da sind da von FW 3.0 aber kein Cydia und wenn ich mit der Lupe suche findet der auch nichts :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste